• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wie lautet denn dein Poduktionsdatum deiner neuen leisen Konsole? Und was ist das für ein neues Laufwerk.

Ich hab vor ner Woche mir ne XboX 360 im MM im Bundle gekauft. Die ist vom 8.8.2006 und hat ein Hitachi-Laufwerk. Bei mir geht der Lüfter auch, nur das Laufwerk is mir echt zu laut. Ich glaub, ich bring die Kiste demnächst wieder zurück.

Wie lautet denn dein Poduktionsdatum deiner neuen leisen Konsole? Und was ist das für ein neues Laufwerk.

Ich hab vor ner Woche mir ne XboX 360 im MM im Bundle gekauft. Die ist vom 8.8.2006 und hat ein Hitachi-Laufwerk. Bei mir geht der Lüfter auch, nur das Laufwerk is mir echt zu laut. Ich glaub, ich bring die Kiste demnächst wieder zurück.

Das Laufwerk der 360 ist sehr laut. Allerdings gibt es zu beachten, dass es beim spielen immer auf vollen Touren dreht. Du kannst 100 XBox360 zurück bringen und deshalb wirst Du dennoch keine leisere bekommen.

Hey hab seit gestern au ne 360 und grade meinen ersten Absturz hinter mir :D
Währedn NBA 2k7 kam Disc unlesbar/ Bitte reinigen mit weißem Tuch oder so ähnlich.

Ist das normal oder is da was kaputt?

Das Laufwerk der 360 ist sehr laut. Allerdings gibt es zu beachten, dass es beim spielen immer auf vollen Touren dreht. Du kannst 100 XBox360 zurück bringen und deshalb wirst Du dennoch keine leisere bekommen.

höchstens ne neue firmware bringt da abhilfe da gibts ja versionen die das lw langsamer drehen lassen aber dadurch werden halt auch die ladezeit länger

bis jetzt hatte ich sowas noch nie, klingt für mich für ne defekte konsole. Aber wirklich bestätigen kann ichs nicht. Nur im Multiplayer bei Call of Duty 3 habe (online) habe ich manchmal freezes. aber sonst schnurrt das teil. Lautstark, aber es schnurrt.

ne bei ner viertellänge von 5min kam der fehler bisher noch nicht. hab jetzt 2 spiele mit 12 minuten länge gemacht und zweimal ises kurz vor der halbzeit abgestürzt. davor hat der kommentator immer aufgehört zu reden.

ne es friert net ein, es kommt einfach ne meldung, dass die disc unlesbar wäre und ich sie doch bitte putzen soll. dann gehts sofort raus ausm spiel.

überleg mir grad echt, die wieder ganz zurück zu bringen. hab kein bock mich da zu stressen mit. habs beim MM gekauft, allerdings nicht mehr in der frist wo mans umtauschen kann und das geld zurück kriegt...

passierts öfter oder immer nur einmal pro spiel. ich hab des bislang bei knapp 50 spielen die ich gezockt habe ca. 4-5 mal gehabt, vollkommen willkürlich und danach wars dann auch immer gegessen.

Zurück
Oben