• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wisst Ihr was komisch ist, man hört in Eu und AMiland, dass die Boxen früh denn Geist aufgeben. Aber mich wundert es das in Japan so ruhig ist.
Fallen in Japan die Konsolen nie aus?
Oder spielen wir einfach zu viel?

Stimmt nicht! die verkaufen jede Woche fast 2000 Stück, oder mehr! Das ist eben DIE Freak Konsole in Japan. Von wegen Flop :D
Meine 360er läuft noch einwandfrei... so wie ich mein Glück kenne mit technischen Geräten, geht die genau 1 Tag nach Ablauf der Garantie ein. Dann kauf ich mir eben eine Neue... Ha!

Afaik sind in der Woche nach Blue Dragon-Release 80.000 Einzelspiele und 30.000 Bundles verkauft worden - das ist für die 360-Stellung in Japan schon respektabel. Damit dürfte die installierte Basis auf ca. 150.000 angestiegen sein. *g*

Afaik sind in der Woche nach Blue Dragon-Release 80.000 Einzelspiele und 30.000 Bundles verkauft worden - das ist für die 360-Stellung in Japan schon respektabel. Damit dürfte die installierte Basis auf ca. 150.000 angestiegen sein. *g*

Und die folgende Woche immerhin noch 17k. Schon beachtlich für eine MS Konsole in Japan. Allerdings dürften die Verkäufe bis Lost Odyssee wieder auf 1,5k pro Woche zurückgehen.

:dozey:

Versuch mal eine zu bekommen...Mann, das war ein Witz der auf die Unfähigkeit von Nintendo deutet, vernünftige Mengen auszuliefern.
gerade vor Weihnachten!

Die hätten das größte Geschäft sed Jahren machen können, aber so kann man´s auch versauen.

Aber hier gehts un Xbox360 probs.

Man kriegt doch (fast) überall eine. In dieser Woche vor Weihnachten haben doch selbst kleinere Händler noch Bestände erhalten.
Nintendo hat - im Gegensatz zu MS - den Launch durch Knappheit nicht verdorben :)

Man kriegt doch (fast) überall eine. In dieser Woche vor Weihnachten haben doch selbst kleinere Händler noch Bestände erhalten.
Nintendo hat - im Gegensatz zu MS - den Launch durch Knappheit nicht verdorben :)
Das könnte aber auch schlichtweg daran liegen, dass sich kaum einer für Wii interessiert. Wenn ich am Anfang nur 30 an jeden MM liefere, ist klar, dass erstmal ne Woche lang alles ausverkauft ist.

Öhm, ich habe bei Saturn am Montag vorbestellt. Die haben nix bekommen.
Mein Dealer hat auch keine erhalten.
Naja, ich wohne in Neuss bzw. Düsseldorf nicht auf Kuhdorf, warscheinlich liegts daran.
Die Grotte ist auch leer.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hatte vorgestern einen riesigen Bestand bekommen, da konnte man über 24h lang bestellen. Also wer unbedingt eine haben will und jetzt noch keine hat ist fast schon selbst Schuld. Bei uns im MM liegen lt. Kumpel auch mind. 10 Konsolen rum.

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.

Amazon hatte vorgestern einen riesigen Bestand bekommen, da konnte man über 24h lang bestellen. Also wer unbedingt eine haben will und jetzt noch keine hat ist fast schon selbst Schuld. Bei uns im MM liegen lt. Kumpel auch mind. 10 Konsolen rum.

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.

Aber es gibt auch Leute die arbeiten bis 19.00-19.30 jeden Tag, da isset nicht so einfach, ne Vorbestellung mit Anzahlung bei Saturn Rückgängig zu machen.
Na klar könnte ich eine haben, jederzeit, aber die ebaypreise zahle ich nicht.

In welchem MM liegen die denn so rum? Bei mir in der Nähe? Ddorf o. Umgebung? Dann lönnte ich die Vorbestellung heute stornieren und da hin...

Aber ich sehe, is ja "lt. Kumpel", da verlass ich mich mal jetzt nicht so drauf.:D

Der Bruder des Cousins der Tante eines entfernten Verwandten der Schwester des Großonkels eines Kumpels hat letztens einen Wii auf der A6 zwischen Heilbronn und Hockenheim gesehen.

So, habe soeben meien Konsole zurückbekommen. Hab gleich ne Nagelneue bekommen. TOP!
Also gleich angeschlossen und eingeschaltet. Zunächst war ich schwer begeistert, denn offenbar habe ich eine aktuelle Kiste bekommen. Sie ist im Nonplay Modus absolut leise. Offensichtlich das neue Laufwerk. Die Freude hielt aber knapp 10 Sekunden, bis rechts unter im Ring etwas rotes leuchtete.
Scheisse dachte ich mir. Hab schon Angst bekommen. Also bnochmal das ganze. Ausschalten, einschalten und siehe da, es geht. Peng!

Hat knapp drei Wochen gedauert, imo viel zu lang dafür, dass die die Dinger nur austauschen. Naja, wenigstens habe ich ne neue bekommen. Sauge gerade FEAR um festzustellen ob ich die blauen Muster noch habe. Mit der HD-DVD gibts soweit keine Probleme. Alles 1a! *Üfreu*

jetzt muss nur noch eine SMS kommen, dass ich Wii abholen kann bzw. ne Info einholen obs noch was wird dieses Jahr, dann bin ich restlos glücklich soweit man das bei mir behaupten kann.

Zurück
Oben