• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Es ist doch auch vollkommen wurst, ob die Ladezeiten jetzt zehn oder fünfzehn Sekunden brauchen. Da liegen ganz andere Dinge im argen, dass das Teil so brachial ist. Es gibt schnellere Laufwerke die leiser sind. Und es werden definitiv von MS bereits leisere Laufwerke verbaut, dass habe ich mir jetzt noch einmal von zwei Shops betätigen lassen die sich mit der Materie ein bisschen auskennen müssten. Ist doch klar, dass ein BSJ dass leugnet, ist doch klar, dass der MS Support das als Gerücht abstempelt! Ändert nichts daran, dass das erste Hitachi Laufwerk imo Kundenverarsche hoch zehn ist und nichts, aber auch gar nichts, in einem 400 Euro Gerät zu suchen hat. Vollkommen am falschen Ende gespart.

Im-Ho-Tep schrieb:
rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...
LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen AL :rofl:. Werf mal einen Blick in die Galerie. Wann dürfen wir endlich mal dein userfoto betrachten? :dozey: es gib da so ein paar gerüchte,dass du eine Frau bist... :zahn:

Leute !!!
Jetzt seit mal ehrlich.
Die Kiste ist schon schweinelaut !!!!!!!
Ob man sich dran gewöhnt oder nicht ist doch ne andere Sache.
Und ob das normal ist oder nicht,ist mir im Prinzip auch egal.
Sie ist definitiv saulaut.

Hab seit ein paar Tagen mal wieder ne PS2 hier.
Angemacht und ........ nix. Die lässt keinen Pups von sich.
Wenn man das vergleicht ist das schon extrem.

Bei mir ist es so,wenn sie mal läuft bekomm ich das meist garnicht mehr so mit.
Aber wenn ich zurück ins Dashboard gehe,bedanken sich meine Ohren !!! ;)

Das stimmt schon, manchmal schiebt man es schon beiseite, aber wenn sie dann ausgeht ist das die reinste Erlösung. Aber bei atmo Spielen ala Condemned und Morrowind fällt es mir auch zwischendurch immer wieder mal auf...man schaut sich einen grafisch wunderschön in Szene gesetzten Sonnenuntergang an und nebenher geht es BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mit über 60db. Das verhindert, dass ich so richtig in ein Spiel abtauchen kann.

Mächtle schrieb:
LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen AL :rofl:.

Achwo, das is schon ein RunningGag seit Jahren.

Werf mal einen Blick in die Galerie. Wann dürfen wir endlich mal dein userfoto betrachten? :dozey:

http://www.gdarkness.com/mummy3.jpg

es gib da so ein paar gerüchte,dass du eine Frau bist... :zahn:

Achnee, das is schon Jahre her und kam von mir selber. Und wer is unter anderem drauf reingefallen....na?

Mächtle schrieb:
Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...

Oh Mann, was bringen dir solche Posts (und die davor)?! Hattest du es wirklich nicht verstanden oder denkst du ernsthaft, dass Al irgendwie behauptet hätte die 360 hätte besonders kurze Ladezeiten? Es ging lediglich darum, dass das Laufwerk möglichst schnell drehen muss, damit die Ladezeiten so kurz wie möglich (zumindest gemessen an den Fähigkeiten oder den Ressourcen des jeweiligen Entwicklers) ausfallen.

Meine Fresse, das war schon wieder kurz vor ner Verwarnung. :shake:

McGlied schrieb:
Es gibt schnellere Laufwerke die leiser sind.
Nicht wirklich, das LW der 360 dreht konstant mit 12x-Geschwindigkeit, wenn ein Spiel eingelegt ist (einige Ausnahmen bestätigen die Regel, dort läuft es wirklich nur auf Highspeed, wenn geladen wird).

Und es werden definitiv von MS bereits leisere Laufwerke verbaut, dass habe ich mir jetzt noch einmal von zwei Shops betätigen lassen die sich mit der Materie ein bisschen auskennen müssten.
Welche denn?

Ich schließe es ja gar nicht aus, nur habe ich eben keinen Unterschied zwischen meiner ersten und zweiten 360 feststellen können. Vielleicht gibt es ja einen und mir kommt es nur so vor, als hätte ich mich an den Pegel gewöhnt. Meine derzeitige Konsole ist jedenfalls auch laut, aber durchaus auf erträglichem Niveau.

Aber tausch sie halt um, dann weißt du Bescheid. Welchen Defekt haste beim Service denn nun angegeben?

Du weißt doch, dass ich gut argumentieren kann... ;)
Bei den Austauschzeiten die MS hat frage ich mich allerdings ob die die Konsolen überhaupt überprüfen.

McGlied schrieb:
Du weißt doch, dass ich gut argumentieren kann... ;)
Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*

Bei den Austauschzeiten die MS hat frage ich mich allerdings ob die die Konsolen überhaupt überprüfen.
Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.

Superfrog schrieb:
Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*

Die dunkle Seite ist überall, junger Padawan. Du musst noch viel lernen. Aber ich werde dich einweihen wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist.

Superfrog schrieb:
Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.

Mir wurst egal was ich bekomme, hauptsache es ist nicht wieder das Hitachi Laufwerk bzw. es ist leiser. Hat sich dann eigentlich nicht auch dann automatisch meine Garantie wieder verlängert? :narr: Da habe ich ja quasi schon gewonnen wenn morgen der UPS Mann klingelt.

Superfrog schrieb:
Meine Fresse, das war schon wieder kurz vor ner Verwarnung. :shake:
Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verwarung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verfahrung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!

Ich hab überhaupt nichts gegen dich, wieso auch? Du zettelst nur regelmäßig genau solche Sinnlos-Diskussionen wie da oben an, weil du vermutlich wieder irgendeine Ungerechtigkeit (?) witterst. Ich finde das ehrlich gesagt nur schwer erträglich, weil es sich dann meist über zig weitere Beiträge und Antworten hinzieht.

McGlied schrieb:
Die dunkle Seite ist überall, junger Padawan. Du musst noch viel lernen. Aber ich werde dich einweihen wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist.

Ich werde bis dahin die Minuten zählen :sabber:

Schreib doch mal ein paar ausführlichere Eindrücke zu dem, was du bisher auf der 360 gezockt hast, in die entsprechenden Topics. Die würden mich auch mal interessieren. ;)

Eine Diskussion die etwas am Thema vorbeiläuft hat noch niemanden geschadet..wenn du dich mit Glied in eine Diskussion verwickelst dann postest du auch oft offtopic beiträge ;)

ScrubbyPotato schrieb:
Hi,

hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!

Mh... die xbox 360 arbeitet ja an sich shcon, ich habe mir überlegt, ob das vielleicht auch einfach an dem Kbael liegen kann, dass kein Bild und kein Ton kommt!?!?!?!

wegen dem komischen ein- un ausgeschalte habe ich jetz au bei microsoft angerufen un die meinen ich soll ein erstzgerät *ja ihr hört richtig* bekommen^^... jedenfalls hab ich jetzt auch sonen aufkleber bekommen per e-mail der auf das paket draufkommen soll. eins war mir nur unklar: kommt ups jetzt einfach vorbei (also von ms benachrichtigt) oder muss ich die selber anrufen? denke ja einige haben hier gute erfahrungen was das umtauschen angeht :lol: . wäre nett, wenn mir einer mal beschreiben könnte wie das so vonstatten geht. oder wirklich einfach nur anrufen, draufkleben, abholen lassen und auf neue xbox warten?

Zurück
Oben