Mächtle schrieb:Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...
rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...
LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen ALIm-Ho-Tep schrieb:rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...
Mächtle schrieb:LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen AL.
Werf mal einen Blick in die Galerie. Wann dürfen wir endlich mal dein userfoto betrachten?![]()
es gib da so ein paar gerüchte,dass du eine Frau bist...![]()
Nicht wirklich, das LW der 360 dreht konstant mit 12x-Geschwindigkeit, wenn ein Spiel eingelegt ist (einige Ausnahmen bestätigen die Regel, dort läuft es wirklich nur auf Highspeed, wenn geladen wird).McGlied schrieb:Es gibt schnellere Laufwerke die leiser sind.
Welche denn?Und es werden definitiv von MS bereits leisere Laufwerke verbaut, dass habe ich mir jetzt noch einmal von zwei Shops betätigen lassen die sich mit der Materie ein bisschen auskennen müssten.
Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*McGlied schrieb:Du weißt doch, dass ich gut argumentieren kann...![]()
Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.Bei den Austauschzeiten die MS hat frage ich mich allerdings ob die die Konsolen überhaupt überprüfen.
Superfrog schrieb:Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*
Superfrog schrieb:Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.
Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verwarung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!Superfrog schrieb:Meine Fresse, das war schon wieder kurz vor ner Verwarnung.![]()
Mächtle schrieb:Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verfahrung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!
McGlied schrieb:Die dunkle Seite ist überall, junger Padawan. Du musst noch viel lernen. Aber ich werde dich einweihen wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist.
ScrubbyPotato schrieb:Hi,
hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!
Nein!! Ein Rasenmäher ist schweinelaut.Lord Falcon schrieb:Die Kiste ist schon schweinelaut !!!!!!!
Meine PS2 hat auch noch nie gepupst!Lord Falcon schrieb:Hab seit ein paar Tagen mal wieder ne PS2 hier.
Angemacht und ........ nix. Die lässt keinen Pups von sich.