Superfrog
Madruk
McGlied schrieb:MS Support holt die Konsole morgen ab.
Was hast du ihnen erzählt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:MS Support holt die Konsole morgen ab.
Im-Ho-Tep schrieb:Naja, dein Gejammer bezöglich Kabeltypen, teil fehlendes AA, "Flimmerproblematik" usw. nimmt kaum weniger Raum ein als das Lautstärkegewimmer jetzt gerade.
Tja, kurze Ladezeiten haben nunmal ihren Preis und für HighTech zum niedrigen Preis muß man nunmal Kompromisse eingehen. Mir wäre auch lieber gewesen, das Ding wäre nich ganz so leistungsfähig und dafür weniger anfällig.
dann tu keine DVD rein. Du könntest versuchen die DVD auszuwuchten![]()
dann rede dir ein, sie wäre nicht so laut. Bei dem was du dir sonst alles erfolgreich einbildest, muß das mit bissl Übung doch relativ einfach zu machen sein.
McGlied schrieb:Kurze Ladezeiten?![]()
Im-Ho-Tep schrieb:wäre das Laufwerk langsamer, wären die Ladezeiten länger.
Das sollte selbst dir einleuchten.
Das Problem hatte ich auch - allerdings nur, wenn sie vorher vom Stromnetz getrennt war. In jedem Fall einschicken und umtauschen, macht MS ohne Probleme.ScrubbyPotato schrieb:Hi,
hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!
McGlied schrieb:Du hast es nicht verstanden.![]()
Im-Ho-Tep schrieb:deine "versteckte" Kritik an den Ladezeiten?
Ich dachte du bist nich so pingelig?
Mächtle schrieb:und ich dachte die ladezeiten wären kurz..so deine worte![]()
Im-Ho-Tep schrieb:hoffnungslos![]()
oder hast du damit die PS3 gemeint?Tja, kurze Ladezeiten haben nunmal ihren Preis und für HighTech zum niedrigen Preis muß man nunmal Kompromisse eingehen.
Mächtle schrieb:oder hast du damit die PS3 gemeint?![]()
dann du hoffnung in die ps3 haben?"Tja, kurze Ladezeiten haben nunmal ihren Preis"
Mächtle schrieb:blubb. Sag mir leiber ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest![]()
Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich will nur wissen ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest...und nicht ob sie durch ... und ... länger oder kürzer werden....schwer zu verstehen?Im-Ho-Tep schrieb:wozu?
Kapierst du das wirklich nicht?
Mächtle schrieb:Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich will nur wissen ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest...und nicht ob sie durch ... und ... länger oder kürzer werden....schwer zu verstehen?
Im-Ho-Tep schrieb:nö, nur am Thema vorbei. Und ich sehe überhaupt keinen Grund mich und mein subjektives Empfinden hier zum Thema zu machen. Zumal man nunmal, auch das hab ich dir schon erklärt, keine generellen Aussagen zur länge von Ladezeiten machen kann, weil es nunmal von sehr vielen Faktoren abhängt. Das kann man bei bestimmten Spielen, aber nicht generell für eine Hardware.
Im-Ho-Tep schrieb:Das kann man bei bestimmten Spielen, aber nicht generell für eine Hardware.