• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Im-Ho-Tep schrieb:
Naja, dein Gejammer bezöglich Kabeltypen, teil fehlendes AA, "Flimmerproblematik" usw. nimmt kaum weniger Raum ein als das Lautstärkegewimmer jetzt gerade.

Kabeltypen?

Tja, kurze Ladezeiten haben nunmal ihren Preis und für HighTech zum niedrigen Preis muß man nunmal Kompromisse eingehen. Mir wäre auch lieber gewesen, das Ding wäre nich ganz so leistungsfähig und dafür weniger anfällig.

Kurze Ladezeiten? :rofl:

dann tu keine DVD rein. Du könntest versuchen die DVD auszuwuchten;)

Hä?

dann rede dir ein, sie wäre nicht so laut. Bei dem was du dir sonst alles erfolgreich einbildest, muß das mit bissl Übung doch relativ einfach zu machen sein.

Immer OT, immer Polemik. Hoffentlich bekommst du bald deinen nächsten verdienten Kick.

McGlied schrieb:
Kurze Ladezeiten? :rofl:

wäre das Laufwerk langsamer, wären die Ladezeiten länger.
Das sollte selbst dir einleuchten.

Das Lautstärkeproblem kommt nicht nur vom Laufwerk, sondern von der DVD. Die sind nunmal meist nicht 100% rund und flach. Es gibt Fertigungstoleranzen und bei extrem hohen Umdrehungen erzeugen die Dinger nunmal auf Geräusche.

Hi,

hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!

ScrubbyPotato schrieb:
Hi,

hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!
Das Problem hatte ich auch - allerdings nur, wenn sie vorher vom Stromnetz getrennt war. In jedem Fall einschicken und umtauschen, macht MS ohne Probleme.

Das ist so wenn du den akku ladest, anscheinend muss die xbox sogar zum versorgen der usb ports mit strom gekühlt werden ...

Mächtle schrieb:
oder hast du damit die PS3 gemeint? :D

Die wird längere Ladezeiten haben.
Aber gut, ich kau´s dir nochma vor, evtl. verstehst du es ja doch:

XBox360 sehr viel Speicher haben, richtig viel mehr Speicher haben als XBox,PS2 oder Cube. Daten für Spiele auch mehr Speicher sein, viel größer Texturen, viel größer Meshes, viel größer Level...
Daten in Speicher müssen, je schneller Laufwerk, desto schneller Daten in Speicher kommen. Deshalb Laufwerk schnell drehen und viel Krach machen!!!
Wenn Laufwerk soll sein flüsterleise, Daten vieeeeeel lange brauchen um Speicher zu füllen.

aber ich wenig Hoffnung....:rolleyes:

Mächtle schrieb:
blubb. Sag mir leiber ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest :dozey:

wozu?
Zumal das, wie bei der aktuellen Generation auch schon, zu einem großen Teil davon abhängig ist wie,wo und wie clever die Daten auf dem Datenträger abgelegt werden. Eine Sache die in der NextGen noch deutlicher zutage treten wird. Das tut aber hier überhaupt nix zur Sache.

Hier geht es nur um die Technik und die Kiste is nunmal so laut, weil die Daten schnell in den Speicher müssen. Leiseres Laufwerk bedeutet längere Ladezeiten. Kapierst du das wirklich nicht?

Im-Ho-Tep schrieb:
wozu?
Kapierst du das wirklich nicht?
Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich will nur wissen ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest...und nicht ob sie durch ... und ... länger oder kürzer werden....schwer zu verstehen?

Mächtle schrieb:
Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich will nur wissen ob du die Ladezeiten kurz oder lang findest...und nicht ob sie durch ... und ... länger oder kürzer werden....schwer zu verstehen?

nö, nur am Thema vorbei. Und ich sehe überhaupt keinen Grund mich und mein subjektives Empfinden hier zum Thema zu machen. Zumal man nunmal, auch das hab ich dir schon erklärt, keine generellen Aussagen zur länge von Ladezeiten machen kann, weil es nunmal von sehr vielen Faktoren abhängt. Das kann man bei bestimmten Spielen, aber nicht generell für eine Hardware.

Im-Ho-Tep schrieb:
nö, nur am Thema vorbei. Und ich sehe überhaupt keinen Grund mich und mein subjektives Empfinden hier zum Thema zu machen. Zumal man nunmal, auch das hab ich dir schon erklärt, keine generellen Aussagen zur länge von Ladezeiten machen kann, weil es nunmal von sehr vielen Faktoren abhängt. Das kann man bei bestimmten Spielen, aber nicht generell für eine Hardware.

Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...

Zurück
Oben