• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 kommt am 2. Dezember in den deutschen Handel

allein ein guter spannungswandler kostet ca. 50€ ! das wars auch schon mit dem ersparten. die fehlende garantie usw muss man nicht erwähnen.

dann hol dir doch ne import konsole. ich spiel aber dann schon am 2.12 xbox 360 :D hat in diesem fall nichtmal einen zeitlichen vorteil. wenn dann würde ich sowieso nur eine us konsole kaufen.

Na ja ich hoffe das meine PAL-XBox360 vor dem 02.12.2005 hier ist und ich dann los legen kann :p , mit glück dann auch noch einen neuen LCD oder Plasma, nur die Frage was für einen, das Bild sollte da mindestens ein 94er sein

Original geschrieben von TheAL

Holla, das is ma wirklich Kampfpreis. Bin ma gespannt wie Sony da kontern wird.

Muss Sony evtl. gar nicht. Die Erfahrung zeigt ja, dass Japan ein Land ist, in dem Ehre und Stolz weit oben stehen. Dies spiegelt sich darin wieder, dass westliche Produkte schon aus Prinzip nicht so gut verkauft werden. Beispiele: Nahezu alle Games westlicher Entwickler, selbst ein "Eye Toy" verkaufte sich dort weit unter den Erwartungen (stand so mal in der Gamepro).

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Muss Sony evtl. gar nicht. Die Erfahrung zeigt ja, dass Japan ein Land ist, in dem Ehre und Stolz weit oben stehen. Dies spiegelt sich darin wieder, dass westliche Produkte schon aus Prinzip nicht so gut verkauft werden. Beispiele: Nahezu alle Games westlicher Entwickler, selbst ein "Eye Toy" verkaufte sich dort weit unter den Erwartungen (stand so mal in der Gamepro).

MfG,
Crayfish
Gut, aber das sich die Xbox so schlecht verkaufte liegt ja auch am schlechten Lineup. Nicht mal Ich, der ja alles andere als ein Japaner oder Asiate bin/ist, finde das Xbox-Lineup besser als das der PS2. Dann haben sie ja noch ein hässliches Design hingelegt. Und das Missvertrauen in Sachen Lineup wird sicherlich auch dieses Mal eine Rolle in Sachen Kaufverhalten spielen. Ist doch auch verständlich.

Original geschrieben von Games-Power-World
mit glück dann auch noch einen neuen LCD oder Plasma, nur die Frage was für einen, das Bild sollte da mindestens ein 94er sein

mein favorit der pana 500 plasma 42" :eek: hab ich im saturn gesehn :eek: saugeiles bild aber fast schon zu gross :D

naja ich sitz nur ca. 2,5m weg von der glotze da erschlägt einen so ein bild schon. was aber nicht heisst das sowas nicht geil ist :D

ich halte alle optionen offen ;)

Zurück
Oben