• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 kommt am 2. Dezember in den deutschen Handel

Original geschrieben von Gorax

Der Preis.
280 EUR + 25 EUR Versand + 25 EUR Zoll = 330 EUR
Gespart hätte man also 70 EUR.

Was aber ne arge Milchmädchenrechnung ist. Weil solange du das Teil nicht modifizierst kannst du nur jap. Spiele zocken und auch wenn MS diesmal in Japan richtig pushen will werden trotzdem in Europa und Amerika mehr Games für die Kiste kommen.

Mfg
Bad7

mal davon abgesehen davon ist es äußerst selten das du konsolen direkt nach dem start zu den normalen preisen bekommst... wenn ich dran denke was teilweise für ne jap. ps2 bezahlt wurde als sie rausgekommen ist wird mir ganz anders.

Original geschrieben von relikt
mal davon abgesehen davon ist es äußerst selten das du konsolen direkt nach dem start zu den normalen preisen bekommst... wenn ich dran denke was teilweise für ne jap. ps2 bezahlt wurde als sie rausgekommen ist wird mir ganz anders.

Der Vergleich ist aber, vorallem für Japan, sehr mutig. ;) Ich denke nicht, dass jemand mehr bezahlen wird als vorgesehen.

Original geschrieben von Sephiroth333

Der Vergleich ist aber, vorallem für Japan, sehr mutig. ;) Ich denke nicht, dass jemand mehr bezahlen wird als vorgesehen.

ist mir schon klar das der xbox launch was anderes ista ls der ps2 launch aber ich würd auch net unbedingt damit rechnen das du im endeffekt wirklich geld sparst wenn du ne japanische konsole erwirbst, zumal du dann kein wort verstehen würdes, oder hast du fundierte japanisch kenntnisse?!

Original geschrieben von Gorax

Der Preis.
280 EUR + 25 EUR Versand + 25 EUR Zoll = 330 EUR
Gespart hätte man also 70 EUR.

Fehlt noch ein Netzteil/Spannungswandler.
Du hast keine Garantie und Service von M$, musst dir jeden Mist importieren und viele Spiele werden eher im Westen als in Japan erscheinen. Dazu kommt noch eine ziemlich heftige Sprachbarriere.
Ich weiss ja nich, ob das die paar Euro Ersparnis für die Konsole wirklich wert sein soll.

Ne Japan-only Konsole würde ich auch nicht kaufen wollen, auch wenn sie erheblich günstiger ist. Es ist schön, die Option zu haben, japanische Games zu zocken, aber wenn man dafür auf die westlichen Versionen verzichten muss, macht's imo wenig Sinn.

Wenn ne japanische Version, dann warten bis ein ordentlicher Mod-Chip draussen ist (wobei es da wohl auch wieder Probs mir Xbox Live geben wird).

Original geschrieben von Sebastian

Hätten die Europäer den Klotz auch links liegen lassen, hätten wir den Nachfolger vielleicht auch billiger bekommen - also schön an die Zukunft denken, wenn ihr den Kauf der 360 in Betracht zieht. :D

Hätten "wir" die XBOX genauso ignoriert wie die Japaner, könnte es gut sein das M!cro$oft die XBOX360 gar nicht entwickelt hätte.

Aber eine Frechheit ist es dennoch. Hat die XBOX eine Regionscoderegulierung?

Naja, die Konsole muss ja auch den Code erkennen können, wie soll das nur auf der Spieleseite funktionieren? ;)

Die Xbox hatte Regionalcodes, nur waren die Entwickler nicht daran gebunden, sie konnten den Code auch einfach weglassen (ähnlich wie Code 0 DVDs), damit das Spiel auf jeder Xbox lauffähig war.

Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt schon immer identische Produkte die in anderen Ländern um xx% billiger sind. Ist halt so. Bei Fernsehen, Autos etc. regt sich auch niemand auf. Entweder man importiert (oder auch nicht wenn technisch nicht lauffähig hier z.B. bei TV) und nimmt die ganzen Nachteile dadurch in Kauf oder läßt es.

Zurück
Oben