• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360: Keine Auslands-Downloads mehr

Jo, Update ist da. Wird gerade installiert.

Edit: 2 Sachen, die sofort auffallen: der Markplatz hat jetzt einen eigenen "Reiter" im Menü und endlich wird das eingelegte Spiel angezeigt. Die Messenger-Funktionen sind mir egal, sowas brauch ich auf einer Konsole nicht. Ach ja ne Shrek-Demo ist auch da.

Update installiert und richtig gefreut.

Der Marktplatz gefällt mir nun immens besser mit dieser Struktur, hatte mich ja immer sehr geärgert das man erst auf die Titel klicken muss für Infos, was ja nun nicht mehr notwendig ist.

Was mir extrem aufgefallen ist, liegt es an mir oder ist das ganze nun erheblich schneller als vorher?

bin im übrigen heute mal mit meinem ösi account on gegangen. einsehen konnte man noch alles und nen kostenloses video von gow konnte ich mir auch saugen. sollten indizierte inhalte nicht gesperrt werden?

Kann es auch passieren, das demnächst auch indizierte Vollversionen nicht mehr aufner deutschen 360 laufen? :D

Zurück
Oben