• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 10 Most Wanted!

Und das es kommt ist so sicher wie die Meisterschaft von Werder :zahn:

Nee, es wird kommen. Es wird gut ausschauen. Es wird wieder ein Topseller. Das ist sicher. Genauso sicher wie ich es mir nicht kaufen werde.

Bronson schrieb:
Es wurde von Bill Gates gegen die PS3 angekündigt und das reicht mir schon! :mf:

wurde es nicht. dieser ausspruch war keine ankündigung. neben ettlichen MS verantwortlichen hatt unter anderem bungie mit einem dementi ganz offiziell auf ihrer seite bestätigt das an Halo 3 konkret noch nicht gearbeitet wird und erst recht das Halo 3 NICHT zum start der ps3 rauskommen wird. Halo 3 soll als synonym für irgend nen hanebüchenen kram gemeint gewesen sein das man sich danach als erklärung für diesen kommentar hat einfallen lassen. Halo 3 wird aller wahrscheinlichkeit nach auf der nächsten E3 angekündigt und dann geht der hype wieder richtig los, vieleicht war das auch damit gemeint das die ps3 direkt auf den masterchief und halo 3 treffen würde aber bis dahin gab und gibt es keine Halo 3 ankündigung. ;)

mcpete schrieb:

Nee, es wird kommen. Es wird gut ausschauen. Es wird wieder ein Topseller. Das ist sicher. Genauso sicher wie ich es mir nicht kaufen werde.

das es irgendwan kommt ist genauso sicher wie die fortführung von Mario und Final Fantasy etc. , da hast du allerdings recht. ich rechne aber erst 2007 damit...

mcpete schrieb:

Naja, nach Halo 2 hab ich eher Angst davor, dass der Spass genauso abrupt zu Ende gehen wird. ;) :D

Ich hoffe ganz ehrlich, dass Cliffhanger bei Videogames nicht zur Mode werden (schon bei TV-Serien nervt sowas, aber da muss ich wenigstens nicht mindestens ein Jahr auf die Forsetzung warten ^^'), wobei ich mir im Hinblick auf ganze Spieletrilogien (aktuell Mass Effect und Too Human) da schon ziemliche Sorgen mache.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn Cliffhanger wie im Falle von XIII wohl nie zu Ende gehen. :(

Mich interessieren noch immer folgende Titel am meisten:

Elder Scrolls IV: Oblivion
Gun
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
Full Auto
Condemned: Criminal Origins
Peter Jackson's King Kong

Wobei auf Frogs großer Liste noch das ein oder andere Spiel drauf ist, was ich mir kaufen würde. Leider weiß ich nicht, was davon nun bestätigt ist. Das neue Halo werde ich mir aber auf keinen Fall kaufen.

Steve Austin hatte Anfang des Monats gepostet, dass Condemned vielleicht erst mit der zweiten Softwarewelle kommt. Kann das jemand bestätigen? Das wäre neben Kameo der einzige Titel, den ich unbedingt haben möchte.

Tabris schrieb:
Ich hoffe ganz ehrlich, dass Cliffhanger bei Videogames nicht zur Mode werden

Halo2 war doch kein Cliffhanger, das war einfach nur ein offenes Ende.
Und meinetwegen könnten das ruhig viel mehr werden, genau wie bei Filmen.

So und jetzt ma was direkt OnTopic.

Was ich sicher für eine 360 kaufen würde, unabhängig davon ob angekündigt oder nicht:

PGR3
RSC3
Halo3
Shenmue3

Die würd ich noch blind kaufen.
Bei allem anderen müssten zumindest im Vorfeld die Wertungen stimmen.

Meine Xbox360 10 Most Wanted:

1. Halo 3
2. Gears of War
3. PGR 3
4. RSC 3
5. Mass Effect
6. Too Human
7. PDZ
8. CoD 2
9. Condemned
10. Splinter Cell 4

WickerMan schrieb:
Steve Austin hatte Anfang des Monats gepostet, dass Condemned vielleicht erst mit der zweiten Softwarewelle kommt. Kann das jemand bestätigen?
Hab ich das? :confused:

Kann sein, dass die Meldung auf die USA bezogen war. Dort wollte man, wen ich mich recht erinnere, den Titel künstlich zurückhalten, um den Launch nicht zu überladen. Für Europa kann das wieder etwas anders aussehen. Auf der anderen Seite ist der Titel bisher bei keinem Shop gelistet, im Gegensatz zu vielen anderen.

Is immerhin schon usk-geprüft.
Da er keine Jugendfreigabe hat, dürfte er hierzulade eh nicht sonderlich relevant sein.

@WickerMan
Ja, war auf den US Markt. Habs gerade nochmal nachgelesen. ;)

@TheAL
Sicher?

Laut der USK-Seite sind 31 360-Titel schon geprüft worden, aber Condemned war nicht darunter zu finden. Auch nach spezieller Suche kommt kein Ergebnis.

Steve Austin schrieb:
@WickerMan
@TheAL
Sicher?

Laut der USK-Seite sind 31 360-Titel schon geprüft worden, aber Condemned war nicht darunter zu finden. Auch nach spezieller Suche kommt kein Ergebnis.

seltsam, ich finde es auch nicht mehr.
Sollte ich doch nicht ganz unfehlbar sein?;)

@ Condemned:

Ist zu 100% ein PAL-Launchtitel. Und ne verweigerte USK-Freigabe fänd ich bei dem Titel gar nicht mal so verwunderlich. :D

Kommt dann halt ohne USK-Siegel auf den Markt, um dann ca. 6 Monate später indiziert (und evtl. gleich beschlagnahmt zu werden).

TheAL schrieb:
Hat M$ jetzt doch noch Sony gekauft?
Weiß ich nicht. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Spiel sehnsüchtig erwarte, da kann selbst die XBox 360 nicht dran rütteln.

Zurück
Oben