Bronson
Neuling
relikt schrieb:wieso listet alle welt halo 3 obwohl es nichtmal angekündigt ist?!
Es wurde von Bill Gates gegen die PS3 angekündigt und das reicht mir schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:wieso listet alle welt halo 3 obwohl es nichtmal angekündigt ist?!
Bronson schrieb:Es wurde von Bill Gates gegen die PS3 angekündigt und das reicht mir schon!
mcpete schrieb:Und das es kommt ist so sicher wie die Meisterschaft von Werder
Nee, es wird kommen. Es wird gut ausschauen. Es wird wieder ein Topseller. Das ist sicher. Genauso sicher wie ich es mir nicht kaufen werde.
Naja, nach Halo 2 hab ich eher Angst davor, dass der Spass genauso abrupt zu Ende gehen wird.mcpete schrieb:Und das es kommt ist so sicher wie die Meisterschaft von Werder
Nee, es wird kommen. Es wird gut ausschauen. Es wird wieder ein Topseller. Das ist sicher. Genauso sicher wie ich es mir nicht kaufen werde.
Tabris schrieb:Ich hoffe ganz ehrlich, dass Cliffhanger bei Videogames nicht zur Mode werden
Hab ich das?WickerMan schrieb:Steve Austin hatte Anfang des Monats gepostet, dass Condemned vielleicht erst mit der zweiten Softwarewelle kommt. Kann das jemand bestätigen?
Jo, Beitrag 189 in Frogs Spieleliste Thread - gut möglich, dass sich die Meldung nur auf den us Markt bezieht.Steve Austin schrieb:Hab ich das?
Schön wärs...mittlerweile glaub ich aber nicht mehr daran...Shenmue3
Steve Austin schrieb:@WickerMan
@TheAL
Sicher?
Laut der USK-Seite sind 31 360-Titel schon geprüft worden, aber Condemned war nicht darunter zu finden. Auch nach spezieller Suche kommt kein Ergebnis.
André schrieb:Shadow Of The Colossus
Weiß ich nicht. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Spiel sehnsüchtig erwarte, da kann selbst die XBox 360 nicht dran rütteln.TheAL schrieb:Hat M$ jetzt doch noch Sony gekauft?