• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 10 Most Wanted!

1. Resident Evil 5
2. Gears of War
3. The Elder Scrolls IV: Oblivion
4. Perfect Dark Zero
5. Project Gotham Racing 3
6. Kameo: Elements of Power
7. Frame City Killers
8. Call of Duty 2
9. Condemned
10. King Kong

Spiele, die mich sehr interessieren, über dessen Existenz ich mir aber nicht ganz im Klaren bin. :zahn:

-Shenmue III
-Kojima-Game

Zuletzt bearbeitet:
1. PGR3

Außerdem:

- Gears of War
- Call of Duty 2
- Condemned
- PES6
- Ridge Racer 6
- Full Auto
- Dead Rising

Auch noch im interessanten Kreis:

- Kameo
- Perfect Dark Zero

IMO auch für die 360. Dürfte dann PES6 nächsten Herbst sein, welches für 360, Xbox, PS2, PC und PSP (?) erscheint.

solid-snake schrieb:
4. Kojima-Game (Ist doch eins angekündigt worden?)
Findest du's nicht etwas strange, dass auf Platz 4 deiner MWs ein Spiel ist, von dem du nicht mal sicher bist, dass es existiert? ;)

Meine Liste (keine bestimmte Reihenfolge):

- Kameo: Elements of Power
- Perfect Dark Zero
- Too Human
- King Kong

Das sind auch die vier Spiele, die ich mir für die Xbox 360 bereits vorbestellt habe. ;)

Titel, die mich interessieren, ich aber noch zu wenig drüber weiss:

- Resident Evil 5
- Alan Wake
- Alone in the Dark

mcpete schrieb:
IMO auch für die 360. Dürfte dann PES6 nächsten Herbst sein, welches für 360, Xbox, PS2, PC und PSP (?) erscheint.
Und wohl auch für den DS. Zumindest ist auf Konamis Liste der Nintendo Wi-Fi Connection Titel auch ein neuer Teil der Winning Eleven Serie aufgeführt.

naja gut aber wenns dann auch nur ein port der PC version wird welcher dann auch die ps2 versionzugrunde liegt dann darf man da optisch ja von diesem standpunkt aus nicht die welt erwarten... ich lass mich natürlich wie von EA gerne eines besseren belehren.

mcpete schrieb:
Naja, FIFA 06 soll auf dem DS anscheinend ziemlich ordentlich geworden sein, sowohl grafisch als auch spielerisch. Machbar wäre eine brauchbare PES-Version für den DS also denke ich durchaus. ^^'

@relikt: Es geht nichts über den Hype. ;)

Hab mir die Xbox heute mit Kameo und PGR 3 vorbestellt, somit sind das natürlich die Titel auf die ich mich am meisten freue. Ansonsten sind King Kong, Gun, NHL2k6 und Condemned interessant

Zurück
Oben