• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 10 Most Wanted!

Bronson

Neuling
Nennt mir eure 10 Most Wanted Games auf die ihr euch am meisten freut. :)

Hier sind meine:love: :

1. Dimitri

2. Halo 3

3. Fable 2

4. Jade Empire 2

5. Knights of old Republic 3

6. Lost Odyssey

7. Mass Effect

8. Blue Dragon

9. Resident Evil 5

10. Perfect Dark Zero

1. PGR3

2. PDZ

3. DOA4

4. Geras of War

5. Kameo

6. Mass Effect

7. COD 2

8. Resident Evil 5

9. Lost Odysee

10. Blue Dragon

ich hab mich mal auf spiele beschränkt die auch offiziell angekündigt sind ;)

ich doch auch ;)

Fable 2 und Jade 2 wurden schon bestätigt und Dimitri genauso und über Halo 3 braucht man sich ja nicht zu streiten. :D

Wenn ich nur von Spielen ausgehe die nur auf der 360 rauskommen (ja ich habe tatsächlich das Wort im augenblick vergesse :zahn:), dann bisher leider nur Gears of War.

EDIT: Ich habs: exklusiv war das Wort.

Zuletzt bearbeitet:
1. Dead Rising (Capcom) :sabber:
2. Ninety-Nine Nights (Q Entertaiment)
3. Frame City Killer (Namco)
4. Elder Scrolls 4: Oblivion (Bethesda Softworks)
5. Blue Dragon (Mistwalker)

:lol:

Dimitri ist von Peter Molynö, man soll sich selbst spielen..
Ich bin gehypte!:zahn:

Fable hat mir sehr gefallen und deswegen erwarte ich auch was vom Dimitri. ;)

irgednwie finde ich das traurig dass eure meisten favoriten alles nur x-te fortsetzungen von alten serien sind. dafü+r lohnt es sich doch irgendwie nicht ne neue konsole zu holen. wo bleiben denn die ideen ?

seit wann kann man nur mit neuen ideen spaß haben :dozey: und mehr als spaß mit den neuen (alten) spielen haben will ich net und viel mehr erwarte ich auch nicht, erst recht nicht zum launch einer konsole :breit: ich hab allein schon 3 spiele für die ich mir die konsole bei jedem nur wegen des einen spiels kaufen würde... grund genug imo.

Quik schrieb:
irgednwie finde ich das traurig dass eure meisten favoriten alles nur x-te fortsetzungen von alten serien sind. dafü+r lohnt es sich doch irgendwie nicht ne neue konsole zu holen. wo bleiben denn die ideen ?

Weil PDZ und PGR3 einfach genial sind???

relikt schrieb:
ich hab allein schon 3 spiele für die ich mir die konsole bei jedem nur wegen des einen spiels kaufen würde... grund genug imo.

IMO nicht, steht doch in keiner Relation. Wenn ich mir ne Konsole kauf, dann muss ich mir sicher sein, dass ich ne lange Zeit damit Spaß habe.

für mich ist die konsole nur mittel zum zweck. und der zweck ist eben spaß an guten spielen zu haben, natürlich sind da noch viele spiele die ich kaufen werde, aber mehr grund als eines der 3 spiele brauch ich net damit ich mir die konsole anschaffe. ( PGR3, PDZ, Kameo).

Quik schrieb:
irgednwie finde ich das traurig dass eure meisten favoriten alles nur x-te fortsetzungen von alten serien sind.

Is das nicht irgendwie logisch?
Von solchen Spielen weiss man immerhin in etwa was man von denen zu erwarten hat. Bei einer Neuentwicklung weiss man das nicht.
Dann is doch logisch, dass hier vor allem Fortsetzungen von etablierten Serien oder eben Spiele von bekannten Designern/Teams auftauchen. Von anderen weiss man doch noch gar nich, was von denen zu erwarten ist.

eben, schließt ja keiner aus das neue serien gekauft werden aber ohne genug darüber zu wissen greift man net zu und freut sich auch net mehr drauf als über sequells zu geliebten serien.

Zurück
Oben