• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac X3: Reunion

Achmed20 schrieb:
back to topic: game könnte gut sein, versaut einem aber den spielspass massiv :D
Sag ich ja. Das Spiel, an sich, is nicht schlecht bzW. würde sogar echt geil sein, wenn es sich vernünftig steuern lassen würde ohne erst ne Woche, nen Lehrgang dafür besuchen zu müssen. Zumindest wenn nen vernünftiges Tut dazu sein würde, wo mann sich mal in Ruhe mit der Steuerung ausseinandersetzen könnte. Dann wärs auch noch ertragbar.
Von Abstürzen oder ähnlichem kann ich nicht sprechen. Flüssig gelaufen isses schon und so technisch, hatt ich gar keine Probleme.

also der erste teil war ja damals auch n bisschen gewöhnungsbedürftig (hatte aber immerhin n kurzes tutorial am anfang), aber das einarbeiten in die steuerung hat sich gelohnt, hatte sehr viel spass mit dem spiel damals

glaube beim dritten ist es wieder wie mit den vorgängern, bisschen einsteigerunfreundlich, aber wenn man bereit ist die zeit zu investieren, hat man ein wunderbares spiel das sehr lange sehr viel spass machen kann

könnt einer mal plz ein kurzes fazit zum spiel abgeben? wenn ich jetzt freelancer und starlancer gemocht habe - ist das spiel was für mich? ;o)

Eine gute Frage, soweit ich die Berichterstattung gelesen und das Fazit einiger Freunde vernommen habe, so soll es einige Faktoren geben (Dumme KI, langweilige Missionen, kein Spielbalance) die in der Solo-Kampagne derart penetrant sind, dass kein Spielspaß aufkommen mag.

Ich denke auch, dass du Starlancer nicht mit Freelancer in Einklang bringen kannst, da das eine mehr eine strikte Missionsfliegerei war und das andere doch erheblich mehr Tiefgang mit sich brachte.

Als Freelancer-Fan wirst du es aber bei X³ sowieso schwer haben, da die Steuerung wesentlich überladener und schwieriger ist. Ebenso wie die Menüführung, die sich bei FL auf ein paar wesentliche Icons beschränkte und dennoch nicht flach wirkte.

X3 Probs

Hallo zusammen ich bin Sh8d0w bin neu hier bei euch und hätte da auch schon meine erste Frage.

[...]

...die gleich mal falsch war. Solche Anfragen sind bei uns nicht erlaubt. Trotzdem herzlich willkommen bei Blaster.

mcpete

:rofl:

Ich hatte X3 bei meinem Kumpel anspielen können, und was da grafisch geboten wird, ist die Härte, so was geiles hab ich selten gesehen, das wars auch schon, die Steuerung ist viel zu komplex, und der Spielaufbau auch, also das Game ist eigentlich wie der 2te Teil, habe es aber nur 2 Stunden gespielt.

Langer Satz :D

Hi! Ich war gerade mal beim Googlen, um mir ein paar Anregungen für X3 zu holen, bzw. ein paar Infos, wie man schnell an viel Geld kommt.

Also, dass hier viele enttäuscht sind kann ich verstehen, ich bin es auch, da das Spiel nicht besser als X2 ist und die Spielsteuerung viel komplizierter als in X2 ist. Doch wenn man sich erst eingefummelt hat, dann kann man auch vernünftig fighten, allerdings nur mit vernünftigem Joystick oder Gamepad.

Das leidige Ruckelproblem wird auch überall diskutiert und dafür habe ich auch was gefunden, dass vielleicht anderen, die auch hier vorbeishauen hilft.

http://www.forum.mediajumper.de/viewtopic.php?t=26

Mal schauen, was ich noch so ergooglen kann.

nach allem was ich so gehört und gelesen habe, sollte man sich eher X2 kaufen, wenn man so ein spiel haben will, grafik ist vielleicht ne ecke schlechter als bei x3, dafür ist der rest sehr viel besser, teil 3 werd ich mir wohl nicht kaufen

Zurück
Oben