Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.Tails schrieb:Man, da brauch man aber mindestens ne GT7800 oder eine X1800 um es mit all der Pracht spielen zu können.
Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0Achmed20 schrieb:glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.
da hat sich damals mit ner geforce 2 zufrieden gegeben.
wenn X3 mehr braucht, ist es eifnach nur beschissene gecdoded. da ist immerhin nix was gemorphed werden muss an den schiffen, und n 3d model darstellen frisst eigentlich kein brot.
PS: wenn ich ehrlich siehts heute noch besser aus. is irgendwie dunkler. dafür hat x3 deutlich geiler texturen.
ich kauf n game auch nicht weils pixelshader 8.3, trumpmapping und liniar convergation circulum hat und dabei trotzdem noch "relativ" mau aussieht.Tails schrieb:Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0
Eine DirextX 9 Grafikkarte ist bei X3 Pflicht.
klasse! dann wirds bei mir nichmal laufen.gaming247 schrieb:bahStarforce...Spiel gestorben
gaming247 schrieb:bahStarforce...Spiel gestorben