• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X06 (27./28.09.) - Spekulationen

Superfrog

Madruk
Wann und wo? -> Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. September) in Barcelona.

X06-Spekulationen:

- Alan Wake, Gears of War, Forza 2, HL2: Episode 2 und Team Fortress spielbar
- neue Halo 3- und Mass Effect-Trailer
- Ninja Gaiden 2-Ankündigung
- Killer Instinct- oder Banjo Threeie-Ankündigung
- GTA4-Trailer
- irgendwas zu Return to Castle Wolfenstein 2
- mehr zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom
- XBL Arcade-Überraschungskracher
- Hardware-Preissenkung
- neue Hardware-Farbe (schwarz)

:D

Ich will auf jeden Fall ein paar neue Spiele von Rare sehen. Kann doch nicht sein, dass die seit Monaten nur an Viva Piñata und ein paar Kameo-Downloads arbeiten.

Superfrog schrieb:
Wann und wo? -> Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. September) in Barcelona.

X06-Spekulationen:

- Alan Wake, Gears of War, Forza 2, HL2: Episode 2 und Team Fortress spielbar
- neue Halo 3- und Mass Effect-Trailer
- Ninja Gaiden 2-Ankündigung
- Killer Instinct- oder Banjo Threeie-Ankündigung
- GTA4-Trailer
- irgendwas zu Return to Castle Wolfenstein 2
- mehr zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom
- XBL Arcade-Überraschungskracher
- Hardware-Preissenkung
- neue Hardware-Farbe (schwarz)

:D

Hey genau so will ich es auch haben fast alle Spiele die du aufgezaehlt hast respekt :)

Tabris schrieb:
Ich will auf jeden Fall ein paar neue Spiele von Rare sehen. Kann doch nicht sein, dass die seit Monaten nur an Viva Piñata und ein paar Kameo-Downloads arbeiten.

Seit die Firma zu Microsoft gehört haben die eh nicht sonderlich viel entwickelt! Für die alte XBOX gab es ja gerade mal "Grabbed by the Ghoulies" und das Conker-Remake...

MfG,
Crayfish

also mal ganz unabhängig von allen wünschen und eher realistischen erwartungen wäre das hier die krönung von allem, was es je im spielemarkt gegeben hat.

-richard garriott hat die rechte an ultima von EA zurückgekauft und kündigt ein remake zu ultima 9 ascension an, mit modernster technik und exklusiv für xbox 360!:love: <--ohne bugs wäre es damals shcon das beste spiel ever gewesen.:bawling:

Überarbeitete schwarze Fassung, insgesamt deutlich leiser, mit HD DVD Laufwerk und HDMI für 500€ - die wird dann an mich verkauft. ;)
Ansonsten wären brauchbare Demos mal ganz nett.

Ich will eine Ankündigung, dass die 20Gig-Platte aus dem Sortiment verschwindet und für den gleichen Preis eine 60Gig-Platte angeboten wird. :)

An ein Ninja Gaiden 2 auf X06 kann ich irgendwie nicht glauben. Für so eine Ankündigung wäre die TGS doch besser gewesen. Preissenkung ist auch nicht nötig (in MS Augen), da die PS3 ja verschoben wurde (X0n Veranstaltungen sind hauptsächlich europäische Veranstaltungen).

Was ich aber erwarte, sind Forza 2 Ingame Sequenzen in 60fps. Und einige Spiele für die XBL Vision Kamera.

McGlied schrieb:
Ansonsten wären brauchbare Demos mal ganz nett.

Im Moment kommt doch wirklich viele Demos - FEAR, BDFL Manager, NBA 2K6, 2x NHL, Fuzion Frenzy 2 (:sabber: ). Und bis Freitag kommen noch mindestens zwei weitere, evtl. Crackdown.

Aber Hauptsache mal wieder beschwert. ;)

jetz ma im ernst: eine halo 3 vorstellung in irgendeiner form wäre für mich der burner. es kann ein schöner teaser sein, es kann ein 10min konzert von martin o'donnell sein oder ein video aus dem multiplayer. hauptsache halo 3.:sabber:

Superfrog schrieb:
Im Moment kommt doch wirklich viele Demos - FEAR, BDFL Manager, NBA 2K6, 2x NHL, Fuzion Frenzy 2 (:sabber: ). Und bis Freitag kommen noch mindestens zwei weitere, evtl. Crackdown.

Aber Hauptsache mal wieder beschwert. ;)

Nö, gar nicht. Mit brauchbaren Demos meine ich Spiele vom Kaliber eines Gears of War oder Blue Dragon. Die von dir genannten Demos finde ich allesamt unspektakulär, das beste war bisher noch Lego Star Wars.

McGlied schrieb:
Nö, gar nicht. Mit brauchbaren Demos meine ich Spiele vom Kaliber eines Gears of War oder Blue Dragon. Die von dir genannten Demos finde ich allesamt unspektakulär, das beste war bisher noch Lego Star Wars.

Ausser Fear find ich die Demos auch allesemt Schnarch.
Son GoW wär doch a mal was. 1/2 Level müsste doch wohl drin sein oder?

Bin mal gespannt ob die Fear Demo überhaupt bei mir läuft.

Inhalt der Pressekonferenz:

Single- und Multiplayer Videos zu Gears of War werden gezeigt. Das Spiel wird auf dem Showfloor in Barcelona für die Anwesenden außerdem spielbar sein.

Thema HD-DVD. Das Laufwerk für die Xbox 360 kommt am 1. Dezember 2006 nach Europa, der Preis liegt bei 149,99 Euro. In den USA erscheint das Laufwerk am 24. November 2006 zum Preis von 199,99 US-Dollar. Das HD-DVD Laufwerk wird überall zusammen mit der Universal Media Remote verkauft.

Ein neuer Trailer zu Halo 3 wird gezeigt. Zudem werden neue Infos zum Multiplayer bekannt gegeben: so sollen bis zu 64 Spieler online miteinander spielen können. Außerdem wird bekannt gegeben, dass Halo 3 das erste Xbox 360 Spiel sein wird, welches mit einer nativen Auflösung von 1080p laufen wird. Das Spiel wird 2007 erscheinen und wird ‚behind closed doors’ in Barcelona spielbar sein.

Weitere Infos zu 1080p und wie es in Verbindung mit Xbox 360 funktionieren wird. Das neue Dashboard-Update, welches den Start für 1080p auf Xbox 360 gibt, soll Ende November veröffentlicht werden (pünktlich zum amerikanischen Start des HD-DVD Laufwerkes). Im neuen Dashboard wird es außerdem schon eine Funktion für XNA Games Studio Express geben.

Weitere Infos über Live Anywhere werden bekannt gegeben. Es wird erläutert, wie das ganze in der Praxis funktionieren wird. Zudem wird gezeigt, wie Live Anywhere mit Microsofts Zune und Xbox Live Arcade-Spielen interagieren wird.

Rare soll eine neue Version von Killer Instinct für Xbox 360 zeigen. Das Spiel soll zu viert spielbar sein und kann von den Anwesenden in Barcelona angetestet werden.

Alan Wake ist auf der X06 voll spielbar. Das Spiel wird im Frühling 2007 für Xbox 360 und Windows Vista erscheinen.

Neuer Fable 2 Trailer wird gezeigt und ein Multiplayer-Modus wird angekündigt.

Ein schwarzes Xbox 360-Modell wird angekündigt, welches Weihnachten weltweit erhältlich sein soll. Außerdem sollen neue Premium- und Core-Bundles vorgestellt werden. Die Xbox 360 Classics Reihe wird vorgestellt. Zu Kameo und PDZ gesellt sich bald Oblivion.

Viele weitere Titel werden als Video gezeigt und sind in Barcelona spielbar. (Anm.d.Red.: Der original Poster dieses Textes im TeamXbox-Forum schreibt, er hätte sich auf die wichtigsten Titel beschränkt).

Zurück
Oben