x-mas xbox topic

relikt

Nö.
Soa Leute auch wenn einige sowas wieder unnötig finden werden und auch wenns sicher schon das ein oder andere mal da war.

was schenkt oder lasst ihr euch denn zu xmas rund um die xbox oder euer hobby schenken? :)

ich schwanke noch ob ich mir ne DD 5.1 anlage für die xbox hinstell oder mein geld für Steel Battalion spare... oder gar die DD 5.1 anlage nehme , meine ps2 verkaufe und davon SB finanzier... ;) :(

und wie schauts bei euch aus?

Original geschrieben von relikt
oder gar die DD 5.1 anlage nehme , meine ps2 verkaufe und davon SB finanzier... ;) :(

und wie schauts bei euch aus?

Schnell raus mit der Ps2! Nach Weihnachten kriegst nicht mal Pupsi und die Rache der Schlümpfe dafür :D

Ich werde mir selber sicher noch ein-zwei games schenken für die box. Ganz oben auf der Liste steht: Mech Assault,James Bond Nightfire,Nhl Hitz2003 und bei Morrorwind bin ich mir noch nicht so sicher....
Splinter Cell ist ganz nett, aber nicht 100%ig mein Ding... aber ich werds mir später mal zulegen. Ja, sonst schau ma mal weiter... kommt sicher noch einiges was mich interessiert.

und nach weihnachten ist für mich erst weihnachten... denn da kommt House of The Dead 3 + guns + Toejam & Earl3 + Panzer Dragoon Orta..... und Kung foo Chaos.... und hoffentlich ENDLICH ein gscheites Jump´n Run.... am besten gleich Rayman 3. Der 2te Teil ist noch immer eines meiner Lieblingsgames. :)

die von aldi würd ich ja net nehmen... --> kein Optischer ausgang :(

schau ma da : --> www.joware.de --> heimkino :)

ansonsten...ich weiss net das wär die 3 te ps2 die ich verkaufe...

wann kommt Steel B. denn eigentlich PAL raus?

mfg r3li

XBox an Weihnachten fällt aus, vielleicht beschenke ich mich mit dem Cube oder nochma ner PS2, ma schaun wie ich lust hab.

Ich nehm wohl auch den Cube
Gibt ja inzwischen 3-4 Spiele, die ich interessant finde. Vor allem sind die meisten recht billig.

Original geschrieben von relikt
die von aldi würd ich ja net nehmen... --> kein Optischer ausgang :(

schau ma da : --> www.joware.de --> heimkino :)

ansonsten...ich weiss net das wär die 3 te ps2 die ich verkaufe...

wann kommt Steel B. denn eigentlich PAL raus?

mfg r3li
Hä ? Ausgang ?
Die von Joware ist viel zu teuer :(

selbige anlage würde ich mir auch hinstellen... und zu teuer naja 250€ für ne dd 5.1 anlage + dvd player + gutes design sind doch net zuviel..

Werd mir wie immer nix Videospielmässiges schenken lassen. Um Weihnachten is Videogames freie Zeit :)

Lest mal wieder nen Buch :D

Für Videospiele werde ich mein Weihnachtsgeld nicht verpfeffern.
Werd was ins Haus investieren und mit meiner Liebsten irgendwo hin fahren.

naja wenn ich n haus hätte sähe die sache anders aus und naja ich bin noch in nem alter da bekommt man was von den eltern zu xmas und des fällt net so reichlich aus... ;(

ich schenk mir n satz software zum xbox tunen.
und schalter zu nikulaus damit ich live zocken kann

HAHA, M$ wir ham dich verarscht :mf:

ich werd mir schweren herzens erst mal nix leisten können da die box meine kaufkraft erst mal erschöpft hat. dafür hab ich klasse unterhaltung. solange wie an MA war ich schon lange nicht mehr an einem spiel gesessen

Zurück
Oben