X-BOX Magazin + Demos

• Ersteller Ersteller perfektus
  • Erstellt am Erstellt am
P

perfektus

Guest
Hatt einer von euch ne ahnung ob es ein XBOX Magazin mit Demos und Videos in Deutschland zu kaufen gibt oder wo man sonst Demos bekommt ?????????

Leider noch gar nicht. Ist auch noch nichts definitiv angekündigt.

BTW, du musst nicht fett schreiben, damit wir es lesen.

...und die ?-Taste mußt Du auch nicht so lange festhalten, is nich gut für die Tastatur. ;)

Ansonsten willkommen!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Berdost

Was ist da so an Demos drauf?

------------------------------------------------------------------

Issue Three of the Official UK Xbox Magazine is on sale now!

The exclusive DVD only on this magazine features playable demos of Dead or Alive 3, Gun Valkyrie, Oddworld: Munch's Oddysee and Cel Damage. Exclusive movies of the latest games featured on the disc are Spider-Man The Movie, Buffy The Vampire Slayer, Tony Hawk's Pro Skater 3, RalliSport Challenge and many more.

Es ist wirklich erbärmlich,dass es in Deutschland noch kein gescheites,regelmäßiges Xbox Magazin gibt.Wie will eine Konsole ernsthaft Marktführer werden,wenn man sich nichtmal in einem speziellen Heft über sie informieren kann??

hmmm... ich bekomme jeden Monat das französische XBOX Mag. Da ist dieselbe Demo DVD wie beim UK Heft dabei. Außerdem ist das Heft sehr gelungen, insofern kann mir ein deutsches Heft gestohlen bleiben.

Also das französische kostet satte 8,99€ :eek: .Aber dafür glänzt das Papier so schön:ylflower:

Original geschrieben von Moe
Also das französische kostet satte 8,99€ :eek: .Aber dafür glänzt das Papier so schön:ylflower:

Viel günstiger wird das deutsche Heft sicher auch nicht werden.

Bei mir wäre die Schmerzgrenze zwischen 6-7€.Ist ja schliesslich bloos ne Zeitung.Aber im Ausland sieht die Preisgestaltng von Zeitungen eh ganz anders aus.In Amerika kosten ja schon Zeitungen ohne CD oder DVD 6$.

Da schliess ich mich ganz klar Moe an!!Mehr als max.7€ würde ich auch nicht für ein Heft ausgeben,da können die Seiten noch so sehr glänzen...

Nicht mehr als 7 € ???
Da werdet ihr nie in den Genuss einer Demo DVD kommen.
Die OPM2 kostet doch schon 7.50 €
Und da bei MS alles etwas teurer ist,rechne ich mit 7,99 €

Wenn es mal kommen sollte.

Ich kauf mir Mags auch nicht wegen der Demo-DVD,sondern wegen den Spieleberichten.Wenn mal n wirklicher Demokracher dabei sein sollte,mach ich auch mal ne Ausnahme und kauf mir das OPM2.Doch im Normalfall will ich einfach nicht mehr ausgeben,schliesslich muss es auch mal Grenzen geben.

Zurück
Oben