• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

X-Box Kaufentscheidung?

Hol dir am besten nicht nur DOA3, der Single Player motiviert nicht sehr lang (der Multiplayer dafür umso mehr), hol dir noch Halo oder JSRF dazu, dann hast du erstmal 2-3 Wochen Spielspaß pur!

Original geschrieben von Superfrog
@ Soul:

Da Raven ja anscheinend doch kein Interesse hat, kann ich Dir ein 1a-erhaltenes DoA 3 für 30 € plus Porto abgeben. Ist immer noch günstiger als bei Amazon. :)

Ansonsten sind im Netz neben Amazon www.spielegrotte.de und www.okaysoft.de empfehlenswert und günstig. Was Bundles angeht (die meintest Du wohl eher, oder?) guck mal bei www.alternate.de, da soll's welche geben.

Klaro, nimm mich mal auf die Liste für DoA 3. Alles weitere per PN. :)
Game hast du schon ausgiebig getestet oder? Nicht das es irgendwo eine Fehlpressung hat.

Many thx für deine Tipps. :)

Original geschrieben von sonicgroove
Hol dir am besten nicht nur DOA3, der Single Player motiviert nicht sehr lang (der Multiplayer dafür umso mehr), hol dir noch Halo oder JSRF dazu, dann hast du erstmal 2-3 Wochen Spielspaß pur!

Hab ja DoA 2 sowohl für DC auch als für die PS2. Im Vordergrund steht bei mir der Multiplayer mit meinem Bro. :)

Ja, werde dann mal schauen welcher Titel nach DoA 3 kommt. Ich denke, das es mal DoA Extreme Beach Vollyball sein wird. :lol:

Original geschrieben von Soul

Klaro, nimm mich mal auf die Liste für DoA 3. Alles weitere per PN. :)
Okay, wenn Raven sich bis morgen nicht noch meldet, bekommst Du es in jedem Fall. Ich meld mich dann per PM. :)
Game hast du schon ausgiebig getestet oder? Nicht das es irgendwo eine Fehlpressung hat.
Definitiv keine Fehlpressung, sowas gab's afaik nur bei Hunter und FIFA. DoA 3 hab ich ein paar Mal durchgezockt und es ist nicht einmal irgendein Fehler aufgetreten. Bin nur nicht so der Beat 'Em Up Fan, daher kann ich drauf verzichten.

Original geschrieben von Superfrog

Definitiv keine Fehlpressung, sowas gab's afaik nur bei Hunter und FIFA. DoA 3 hab ich ein paar Mal durchgezockt und es ist nicht einmal irgendein Fehler aufgetreten. Bin nur nicht so der Beat 'Em Up Fan, daher kann ich drauf verzichten.

Zur PN, ok. :)

Hauptsache kein einziger Fehler, war bei DoA 2 (DC/PS2) auch nicht der Fall. Würde mich auch stark wundern, eigentlich schon sehr enttäuschen.

@Superfrog

Sorry das ich mich net gemeldet hab, hätt eigentlich eine PN abgeschickt, Hab jetzt eher davon abgesehen mir DoA3 zuzulegen, sorry, hoffe das ist ok.
Thx trotzdem, bin mit meinem bisherigen spielen eh etwas eingedeckt.

@Raven

Kauf dir unbediengt noch ein RGB Kabel,das ist bei einer modernen konsole IMO Pflicht.

Hab ich natürlich gleich dazu gekauft, will eine Konsole ohne RGB Kabel eh nimma kaufen seit dem ich den Unterschied kenne :D

....

heute ist ja die Neueröffnung bei Conrad in Essen.
Teilweise gibts da XBox-Spiele für 30 Euro (okay nicht die neuesten, aber amped, PGR z.B.)
Und auch noch div. Zubehör recht günstig.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben