Supersonic
Bekanntes Mitglied
Hol dir am besten nicht nur DOA3, der Single Player motiviert nicht sehr lang (der Multiplayer dafür umso mehr), hol dir noch Halo oder JSRF dazu, dann hast du erstmal 2-3 Wochen Spielspaß pur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
@ Soul:
Da Raven ja anscheinend doch kein Interesse hat, kann ich Dir ein 1a-erhaltenes DoA 3 für 30 € plus Porto abgeben. Ist immer noch günstiger als bei Amazon.
Ansonsten sind im Netz neben Amazon www.spielegrotte.de und www.okaysoft.de empfehlenswert und günstig. Was Bundles angeht (die meintest Du wohl eher, oder?) guck mal bei www.alternate.de, da soll's welche geben.
Original geschrieben von sonicgroove
Hol dir am besten nicht nur DOA3, der Single Player motiviert nicht sehr lang (der Multiplayer dafür umso mehr), hol dir noch Halo oder JSRF dazu, dann hast du erstmal 2-3 Wochen Spielspaß pur!
Okay, wenn Raven sich bis morgen nicht noch meldet, bekommst Du es in jedem Fall. Ich meld mich dann per PM.Original geschrieben von Soul
Klaro, nimm mich mal auf die Liste für DoA 3. Alles weitere per PN.![]()
Definitiv keine Fehlpressung, sowas gab's afaik nur bei Hunter und FIFA. DoA 3 hab ich ein paar Mal durchgezockt und es ist nicht einmal irgendein Fehler aufgetreten. Bin nur nicht so der Beat 'Em Up Fan, daher kann ich drauf verzichten.Game hast du schon ausgiebig getestet oder? Nicht das es irgendwo eine Fehlpressung hat.
Original geschrieben von Superfrog
Definitiv keine Fehlpressung, sowas gab's afaik nur bei Hunter und FIFA. DoA 3 hab ich ein paar Mal durchgezockt und es ist nicht einmal irgendein Fehler aufgetreten. Bin nur nicht so der Beat 'Em Up Fan, daher kann ich drauf verzichten.