• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box Kaufentscheidung?

Original geschrieben von Raven

Nein, nein, wie könnte ich das nicht tun :D
Eine Frage hab ich noch, eine Art Bundle gibt es bei der X-Box noch nicht oder?

Nein, zumindest nichts Offizielles.
Eigentlich verwunderlich.

Hi Raven,
guter Entschluss:)
zu Bundles - manche Händler (natürlich nicht MM) machen hier gute Preisnachlässe mit zus. Spielen. Z.B. kann man hier die Box mit Halo und Knockout Kinks für 333 @ bekommen.
mfG
Joe

:bawling: :bawling: :bawling:

Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag verschießen um so eine Box aufzutreiben, aber was ist, weder MM, Saturn noch Makro Markt hat eine lagernd. Die haen gesagt die Dinger gehen im Moment weg wie die warmen Semmeln. Naja ich muss gott sei dank nur bis morgen warten, denn ich hab es noch geschafft mir im Toys'r'us eine zu reservieren.
Aber mit Software hab ich mich schon eingedeckt. Hab mir neben Halo noch DoA3 und Enclave gekauft und freu mich schon tierisch aufs WE!

@ Raven:

Argh, DoA 3 hätte ich Dir auch günstig abgeben können (bin nicht so der Beat 'em Up-Freak). Aber wie dem auch sei - hier mal imo die imo besten Xbox-Games (genreübergreifend), kannst du blind kaufen:

- Halo
- Project Gotham
- Enclave
- RSC
- JSRF
- Moto GP

@Superfrog
Danke für die Info, also wenn du DoA3 immer noch günstig abgeben willst, ich würds dir trotzdem abnehmen, kann ja meins, originalverpackt immer noch gegen Project Gotham umtauschen, natürlich nur wenn du noch willst und auch eventuell nach Österreich versendest, ich überweise dir natürlich das Geld wenn du mir Kontonummer etc. sagst.

Hm, Österreich..
Dir ist aber klar, dass die Überweisung Extragebühren kostet, oder? Und per Nachname versende ich nicht mehr zu Euch, hab ich einmal gemacht und bin bei der Post fast umgekippt, so teuer wie das war.

Ich würd's Dir für 30 € plus Porto (weiß ich nicht auswendig) verkaufen. :)

Original geschrieben von Superfrog

die imo besten Xbox-Games (genreübergreifend), kannst du blind kaufen:

- Halo
- Project Gotham
- Enclave
- RSC
- JSRF
- Moto GP

und Testdrive Overdrive.

Gruss
Ralli

Originally posted by ralfgebert

und Testdrive Overdrive.

Gruss
Ralli

Thx, werd ich mir auf alle Fälle vormerken. Jetzt wart ich nur sehnsüchtig darauf das das Geschäft endlich aufsperrt und ich mir meine Box holen kann :anim:

Original geschrieben von ralfgebert

und Testdrive Overdrive.

Gruss
Ralli

Find ich garnimmer so gut. Muss es nochmal spielen, aber mehr als Rennen fahren ohne grösseren Sinn ist es auch nicht.

Die Grafik ist wie der Soundnicht das gelbe vom Ei. Klar, man kann seine eigenen Musikstücke einstellen, aber der Motorensound ist mehr als schwach.

Original geschrieben von Profi2000

Find ich garnimmer so gut. Muss es nochmal spielen, aber mehr als Rennen fahren ohne grösseren Sinn ist es auch nicht.

Die Grafik ist wie der Soundnicht das gelbe vom Ei. Klar, man kann seine eigenen Musikstücke einstellen, aber der Motorensound ist mehr als schwach.

ich fand das Spiel absolut Klasse, da man durch den Undergroundmodus hoch motiviert ist, bis zum Ende es durchzuzocken, zumal es immer bessere Autos gibt.

Die Kurse sind teilweise extrem lang und man muss sich voll konzentrieren um in den Finalrennen bestehen zu können.

sicherlich ist die Grafik nicht PGR_mässig, aber okay.

...Sound...naja.... :lol:

Gruss
Ralli

Oddworld -Munch´s Oddyssee- würde ich dir auch noch wärmstens empfehlen. Reisst grafisch zwar keine Bäume aus, aber es ist ein Jump´n Run´und Adventure Mix der Extraklasse.

So hab jetzt meine X-Box endlich zuhause stehen und gleich mal Halo und Gun Valkyrie angezockt. Bin von beiden Titeln eigentlich ziemlich begeistert und bereuhe den Kauf der Box nicht, obwohl ich anfangs doch eine gewisse Antipathie gegen Microsoft hatte!
Aber jetzt bin ich stolzer Besitzer :D und geh wieder zocken, danke für eure Tipps, werd sie beherzigen.

@Raven:
-----------

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die XBox ist einfach nur hammer_geil und momentan die leistungsfähigste Kiste, die es gibt.

Ich steh ja prinzipiell auf Rennspiele aller Art und habe die Kiste seit dem 14.3.02 (als ich Rallisportchallenge sah, da konnte ich mich nicht mehr bremsen)

Eigens dafür habe ich mir vor 2 Monaten nen Sony Breitbild Fernseher gekauft. Das gehört einfach dazu = Spielspass pur.

Gruss
Ralli

Dieser Thread kommt wie gerufen.

Auch ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-Box zuzulegen. Habe sowohl eine PS2, GC auch als eine DC. Logischerweise fehlt mir jetzt nur noch die Box. ;)

So würde mein "Line Up" aussehen:

1 Box
1 Dead or Alive 3
1 Controller
1 RGB-Kabel

Kennt jemand vielleicht gute Angebote aus dem Net/Versandmäßig?

Habe z. B. bei Amazon ein DoA 3/Controller- Packet für ca. 99 € gesehen, dazu würde ja noch (bei mir) die 5 € vom Gutschein abgezogen werden. :)

Ansonsten habe ich bisher leider nichts mehr gefunden.
Klar, zur Not würde ich die Box auch bei unserem MM für 299 € holen.

Danke euch schon mal im Voraus!
Gruss

Soul

@ Soul:

Da Raven ja anscheinend doch kein Interesse hat, kann ich Dir ein 1a-erhaltenes DoA 3 für 30 € plus Porto abgeben. Ist immer noch günstiger als bei Amazon. :)

Ansonsten sind im Netz neben Amazon www.spielegrotte.de und www.okaysoft.de empfehlenswert und günstig. Was Bundles angeht (die meintest Du wohl eher, oder?) guck mal bei www.alternate.de, da soll's welche geben.

Zurück
Oben