• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box als DVD Player

thething

Kackafurz Pipinase
Kurze Frage:

Wie ist denn der X-Box DVD Player - lohnt es sich für 49,-- € die Fernbedienung zu kaufen? Wie ist er denn im Vergleich zur PS2? RGB - kein Problem?

also ich habs mir gekauft und bereue es nicht. schaue mit dem rgb kabel und 5.1 digital sound und die qualität ist einwandfrei und kann sich sicher mit guten mittelklaaseplayer messen.

allerdings kostets beim saturn doch nur 39.90.... also zumindestens bei dem wo ichs gekauft hab.

bei amazon gibs dass Ding auch für 39€. Von den Funktionen her sind beide Player gleich, nur bietet die Xbox eine unsinnige Zoomfunktion

Original geschrieben von thething
Kurze Frage:

Wie ist denn der X-Box DVD Player - lohnt es sich für 49,-- € die Fernbedienung zu kaufen? Wie ist er denn im Vergleich zur PS2? RGB - kein Problem?

Ja es lohnt sich auf jeden Fall, alleine im Vergleich zur PSX2 DVD Funktion ist die Box 10mal besser !

Kein Layerwechsel bemerkbar
Nen vernünftiges Menü
bis zu 10fach Zoom
bessere Fernbedienung

Weiß jemand wann und ob diese Code Free Geschichte für die Xbox hier erscheinen wird? Wäre für mich aus Faulheit ein Kaufreiz, da mein optisches Digitalkabel nur noch an der Xbox saugt und ich zu faul bin es ständig zu wechseln wenn ich meine Importe schauen will.

@ Baca:

Was heißt hier "unsinnige" Zoomfunktion. Für mich ist sie sehr sinnvoll, vor allem wenn ich Filme wie Spider-Man The Movie sehen werde und dann auf die durchnässten Kirsten Dunst zoomen kann. Nenn mich krank oder Spanner - ich find´s geil :D

ein region x für box ist afaik in arbeit/ schon fertig.. auch eine dongle lösung! we bei der ps2 :)

ups: deine frage falsch verstanden berost, aber: eigentlich haben doch nur europäer das interesse für codefree, also wird wohlauch hier erscheinen, warum denn nicht?

DVD Player oder XBox?

was würdet ihr mir besser entfehlen, nen günstigen DVD Player (300sFr.) oder ne xbox?

ich bin in einer zwickmühle...;) mal gucken was mein konto sagt...:D

in der box ist ein guter midrange dvd player. nen test findest du auf areadvd.de.

ich würde zur box greifen, bist ja eh ein gamer ;) .. das wirklich einzige was stören könnte ist das lüftergeräusch: siehe areadvd.de.

cu

So.. hab mir die Fernbedienung geholt - und die erste DVD funzt nicht - Babylon 5 - In the beginning!

Ist darüber was bekannt? Gibt es irgendwo ne Liste?

@kollar: yo klar, das lüfter geräusch stört mich nicht gross, hatte ich bei ps2 auch.;)
aber mit der ps2 dvd's gucken ist imo so lustig wie 10 nackte lehrer vor sich zu haben...:lol:

kann man an einer xbox auch boxen anhängen wie an nem dvd player?

kann die xbox die meisten dvd's lesen?

Original geschrieben von jkollar.de
ein region x für box ist afaik in arbeit/ schon fertig.. auch eine dongle lösung! we bei der ps2 :)

ups: deine frage falsch verstanden berost, aber: eigentlich haben doch nur europäer das interesse für codefree, also wird wohlauch hier erscheinen, warum denn nicht?

Naja, stimmt auch wieder. Die Amis haben sicher wenig Interessen an einer Code 2 Lösung. Ist bekannt was nun mit dem Ruckeln ist? Angeblich soll die Xbox ja keinen NTSC DVD´s flüssig abspielen können.

Original geschrieben von Mister Moe
@kollar: yo klar, das lüfter geräusch stört mich nicht gross, hatte ich bei ps2 auch.;)
aber mit der ps2 dvd's gucken ist imo so lustig wie 10 nackte lehrer vor sich zu haben...:lol:

kann man an einer xbox auch boxen anhängen wie an nem dvd player?

kann die xbox die meisten dvd's lesen?

bei welchen dvd playern kann man direkt boxen anhängen :scared: ? alle neuen sollten funken! was ist mit den lehrern :lol:

Original geschrieben von jkollar.de

bei welchen dvd playern kann man direkt boxen anhängen :scared: ? alle neuen sollten funken! was ist mit den lehrern :lol:
tja, ich meine mit einen normalen kabel.

xbox kaufen, boxen kaufen, normals verbindungskabel nehmen und an die box?

ist auch egal, ich hohl mir nun einen normalen player, danke für die info's.

wegen den lehrer: stell die 10 nackte lehrer vor, dann hast du ein dvd abend mit der ps2...:lol:

Original geschrieben von thething
So.. hab mir die Fernbedienung geholt - und die erste DVD funzt nicht - Babylon 5 - In the beginning!

Ist darüber was bekannt? Gibt es irgendwo ne Liste?

Wie funzt nicht...

Wird die Scheibe nicht erkannt, stürzt die Xbox ab, bleibt der Film hängen, werden Kapitel übersprungen, Bild- und Tonaussetzer?

Wird gleich garnicht erkannt - Laufwerk rödelt ein paar mal - danach kommt die Fehlermeldung...

Nix gut... andere DVD (Bullyparade) funktioniert aber ohne Probleme - werd wohl heut abend noch ein paar ausprobieren...

Original geschrieben von Berdost
@ Baca:

Was heißt hier "unsinnige" Zoomfunktion. Für mich ist sie sehr sinnvoll, vor allem wenn ich Filme wie Spider-Man The Movie sehen werde und dann auf die durchnässten Kirsten Dunst zoomen kann. Nenn mich krank oder Spanner - ich find´s geil :D

Tja dann muss Kirsten aber schon Bildmittig stehen, da sich die Zoomfunktion nur auf die Bildmitte anwenden lässt :D Deswegen ja unsinnig ;)

aja ... irgendwer hat behauptet das die Starship Troopers DVD (die alte die man drehen musste) nich läuft.
ich hab mir heute die fernbedienung gekauft udn der film funzt 1a.

hatte bis jetzt noch keinen meiner filme die nich liefen.

PS: wieso sind bei 39€ nichma baterien dabei???? schweinerei :mad:

Hmmm... ist vielleicht bei jeder Box ein bisschen unterschiedlich - ähnliches gab es ja auch bei der PS2! Halo macht bei mir auch abundzu mal mucken - brach heute mitten im Spiel ab weil es das Speichermedium nicht als solches erkannt hat...

Hattet ihr eigentlich schon ähnliche Problem - bin gerade am überlegen ob ich sie umtausch...

Zurück
Oben