Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thething
Kurze Frage:
Wie ist denn der X-Box DVD Player - lohnt es sich für 49,-- € die Fernbedienung zu kaufen? Wie ist er denn im Vergleich zur PS2? RGB - kein Problem?
Original geschrieben von jkollar.de
ein region x für box ist afaik in arbeit/ schon fertig.. auch eine dongle lösung! we bei der ps2
ups: deine frage falsch verstanden berost, aber: eigentlich haben doch nur europäer das interesse für codefree, also wird wohlauch hier erscheinen, warum denn nicht?
Original geschrieben von Mister Moe
@kollar: yo klar, das lüfter geräusch stört mich nicht gross, hatte ich bei ps2 auch.
aber mit der ps2 dvd's gucken ist imo so lustig wie 10 nackte lehrer vor sich zu haben...
kann man an einer xbox auch boxen anhängen wie an nem dvd player?
kann die xbox die meisten dvd's lesen?
tja, ich meine mit einen normalen kabel.Original geschrieben von jkollar.de
bei welchen dvd playern kann man direkt boxen anhängen? alle neuen sollten funken! was ist mit den lehrern
![]()
Original geschrieben von thething
So.. hab mir die Fernbedienung geholt - und die erste DVD funzt nicht - Babylon 5 - In the beginning!
Ist darüber was bekannt? Gibt es irgendwo ne Liste?
Original geschrieben von Berdost
@ Baca:
Was heißt hier "unsinnige" Zoomfunktion. Für mich ist sie sehr sinnvoll, vor allem wenn ich Filme wie Spider-Man The Movie sehen werde und dann auf die durchnässten Kirsten Dunst zoomen kann. Nenn mich krank oder Spanner - ich find´s geil![]()