• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Andy

Bekanntes Mitglied
WWE-World Wrestling Entertainment

Gestern Abend war The Rock in der David Letterman Show zu Gast und dort gab es erneute Anzeichen das seine Karriere bei WWE langsam zu ende sein wird, zumindestens für die nächsten Jahre.

The Rock hat in Hollywood groß mitgeteilt das er keinerlei Pläne hat zu WWE zurück zu kehren, selbst wenn er es liebt, doch Wrestling und Filme unter einen Hut zu bringen sei verdammt schwer. The Rock soll bei Letterman quasi sein Ende angekündigt haben und das er mit WWE abgeschlossen hat.

Viele Kritiker rechnen damit das The Rundown am Wochenende in den USA zwischen 25 und 30 Mio. $ einnehmen wird. Dadurch würde der Status des 7-fachen WWE Champions in Hollywood um einiges steigen.

Sollten jedoch die kommenden Filme und Filmpläne The Rock's floppen, wird er sich mit Sicherheit die Tür für eine Wrestling-Karriere offen halten. Derzeit sieht es jedoch immer mehr nach dem offiziellen Karriereende Dwayne Johnson's bei World Wrestling Entertainment aus.


Quelle: 411mania.com

aha und wenn er kein erfolg ha kommt er wieder. natoll:D
 
Ich bin zwar nie ein großer Fan von The Rock gewesen, doch wenn er dem Wrestling den Rücken kehrt wäre das doch schade. Seine Entertainerqualitäten sind doch über jeden Zweifen erhaben.
 
Frage : Schauen eigentlich nur 24-Gucker Wrestling ?

schaus zwar auch , aber Wrestling interessiert mich nicht die Bohne :D
 
Meine Frage war ernst gemeint, ist Wrestling wirklich ein Kampfsport oder Show?
Ich hab Wrestling noch nie im Fernsehen gesehen bzw. immer umgeschaltet wenns war kenn mich also null aus ;)
 
Nenn es Show bei der der Körper arg in Mitleidenschaft genommen wird. Wrestling ist mehr Sport als bspw. Autorennen
 
No Mercy Card

WWE CHAMPIONSHIP
Brock Lesnar vs. Undertaker

FATHER/DAUGHTER
I QUIT MATCH
Stephanie McMahon vs. Mr. McMahon

U.S. CHAMPIONSHIP
Big Show vs.
Eddie Guerrero

John Cena vs.
Kurt Angle

CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP
Rey Mysterio vs. Tajiri

Chris Benoit vs. A-Train

Zach Gowen vs. Matt Hardy


freu mich drauf.
 
Naja ... Benoit wird mal wieder verheizt, Hardy darf gegen einen Einbeinigen antreten und auf das McMahon Match könnte ich jederzeit verzichten. Dazu im Mainevent ein unbeweglicher Undertaker ....

Dafür dürfte das Cruiserweight Championship Match herrausragend werden
 
Original geschrieben von Mario
Naja ... Benoit wird mal wieder verheizt, Hardy darf gegen einen Einbeinigen antreten und auf das McMahon Match könnte ich jederzeit verzichten. Dazu im Mainevent ein unbeweglicher Undertaker ....

Benoit und Hardy haben schon lange höheres verdient, World bzw. US Title. Die Mainevents in SD sind auch auf einem Tiefpunkt, da fehlen einfach neue frische Leute. Wenigstens bekommt John Cena mal einen ordentlichen Gegner :cool:
 
MAn ist ja mittlerweile genügsam und freut sich schon darüber nicht schon wieder nen ME Lesnar - Angle begutachten zu müssen :D
 
Wie fandet ihr eigentlich No Mercy?

Hier meine Eindrücke:

Brock Lesnar vs. Undertaker

Besser als erwartet, der Taker überraschend beweglich. Das Ende war allerdings Rotz

Stephanie McMahon vs. Mr. McMahon

das erwartete Gurkenmatch, sehr unansehnlich. Dafür war die Stimmung in der Halle überraschend gut, für das gebotene

Big Show vs. Eddie Guerrero

Das Match lebte imo von Guerrero´s Schauspielkünste. Seine Unschuldsmiene ist einfach klasse :D Big Show mag ich eigentlich, für seine Größe und Masse ist er erstaunlich beweglich. In diesem MAtch verlies er sich aber hauptsäch auf seine Kraftaktionen

John Cena vs. Kurt Angle

Match des Abends, klasse Leistung von beiden. Sehr abwechslungsreich, mit vielen Wendungen und Überraschungen.

Rey Mysterio vs. Tajiri

Schöner Opener mit vielen Manövern. Sehr ansehnlich

Chris Benoit vs. A-Train

Durchaus unterhaltsam, besser als erwartet. Benoit darf zwar fast nur einstecken und kaum seine Klasse unter Beweis stellen, trotzdem nett anzuschauen

Zach Gowen vs. Matt Hardy

Ich mag den Gown einfach nicht. Ein Einbeiniger hat imo nichts im Ring verloren.

APA vs. The Basham Brothers

Müll

Insgesamt ein sehenswerter Smackdown Event, wie immer wrestlerisch deutlich besser als die letzten Raw Shows
 
Der legendäre Wrestler und Trainer Stu Hart ist am Donnerstag um 14:25 Uhr Ortszeit im Alter von 88 Jahren im Albert Canada’s Rockyview Hospital in Calgary an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Anfang Oktober war er nach einem Sturz in seinem Haus ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die behandelnden Ärzte diagnostizierten in mehreren Untersuchungen eine Ellbogeninfektion und einen geschwollenen Magen, der das Ergebnis einer Darmerkrankung war. Kürzlich zog sich Hart dann während seines Krankenhausaufenthalts eine Lungenentzündung zu. Trotz dieser Erkrankungen galt sein Zustand bis zuletzt als stabil.

WWE-Boss Vince McMahon reagierte in einer Stellungnahme zu dem plötzlichen Tod Stu Harts mit den Worten, dass dieser ein Pionier gewesen sei und immensen Einfluss auf die Wrestling-Industrie gehabt habe. Die Legende dieses „großartigen Mannes“ lebe weiter.

Stu Hart, der Vater des erfolgreichsten Bruderpaares in der Geschichte des Wrestlings, Owen und Bret, erlangte als Trainer von zahlreichen Top-Wrestling-Stars und Promoter der in Kanada erfolgreichen „Stampede Wrestling“-Promotion große Anerkennung. Im März des vergangenen jahres wurde seine Biographie "Stu Hart: Lord of the Ring" veröffentlicht.


Quelle: BSWW.de

als wenn das nicht schon traurig genug wäre ...

Michael Hegstrand, vielen besser bekannt als Road Warrior Hawk aus WWF/E und WCW, ist in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) verstorben. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Die genaue Todesursache von Hegstrand steht noch aus. Seine Frau berichtete, dass er sich bereits früher zu Bett begab, weil er sich nicht gut fühlte. Seine Frau schöpfte dabei keinen Verdacht, haben sie doch gerade erst einen anstrengenden Umzug hinter sich. Seine Frau war es auch, die ihn leblos im Bett auffand.

Hawk und sein Tag Team Partner Animal waren jeweils 2-malige WCW und WWF/E Tag Team Champions. Ihre größten Erfolge feierten sie Anfang der 90er in der damaligen WWF, wo sie eines der beliebtesten Tag Teams bildeten. Doch auch später in der WCW waren sie erfolgreich und konnten sich die begehrten Gürtel sichern. 1998 kehrten sie in die WWF zurück und feierten ein weniger erfolgreiches Comeback als Legion of Doom 2000, gemanagt von Sunny. Die folgenden Jahre waren beide dann vermehrt als Single Wrestler aktiv, bevor sie dieses Jahr noch einmal einen einmaligen Auftritt als Legion of Doom im WWE-TV feierten.

BSWW.de und Mitarbeiter senden ihr Mitgefühl an die Familie und Freunde von Michael Hegstrand in dieser schwierigen Zeit.


Quelle: BSWW.de

[IMG]

:(
 
Brock Lesnar vs. Undertaker

kann dir eigentlich nur zustimmen, das ende war mies.

Stephanie McMahon vs. Mr. McMahon

das match was mich am meisten interessiert hat.
scheiß ende. bomben stimmung.

Big Show vs. Eddie Guerrero

mit benoit v.s Atrain das beste match, mit dem richtigen sieger.

John Cena vs. Kurt Angle

was soll man sagen, Ankle Lock rulezz

Rey Mysterio vs. Tajiri

schöne tricks, sonst mau.

Chris Benoit vs. A-Train

siehe Big Show vs. Eddie

Zach Gowen vs. Matt Hardy

kann dir nur zustimmen, einfach lächerlich.

APA vs. The Basham Brothers

APA ist einfach langweilig.
 
Zurück
Oben