Wwe Raw ?

keegan

gesperrt
Hy !

Also wer von Euch hat das Game schon und kann berichten und bewerten wie gut oder schlecht es ist ?

Bei dem Game schienen nämlich auch die Meinungen der Magazine (Online) sehr weit auseienader zu liegen, deshalb dieses Topic !

Absolutes Topgame und bestes Wrestling Game systemübergrefiend oder doch nicht so toll ?

DANKE
chris

häh? verwirrt ist. was hatte ich denn dann auf meienr PS2?

is ne ernste frage. meine PS2 is schon zu alnge weg udn n wrestling hatte ich dafür auch.

WWF Raw- SNES, diverse Sega-Juchteln
WWF Warzone- N64, PSX, DC
WWF(E) Smackdown - PSX, PS2
WWF(E) Raw is War - xbox
WWF(E) Wrestlemania X8- Gamecube

Original geschrieben von WickerMan
WWF Raw- SNES, diverse Sega-Juchteln
WWF Warzone- N64, PSX, DC
WWF(E) Smackdown - PSX, PS2
WWF(E) Raw is War - xbox
WWF(E) Wrestlemania X8- Gamecube

:eek:

WickerMan is back in the House :eek:

:D

Original geschrieben von TheHidden

is trotzdem nix anners.

Ich höre schon den entsetzen Aufschrei der Hardcore-Wrestling-Fans, die dich steinigen wollen, weil du ein Action-Wrestling (Smackdown) mit dem Simulations-Anspruch von Raw is War vergleichen willst ;)

Pah echte Hardcore Wrestling Fans warten eh sehnsüchtig auf Legends of Wrestling 2

Original geschrieben von Baca
Pah echte Hardcore Wrestling Fans warten eh sehnsüchtig auf Legends of Wrestling 2

Ich will einen Nachfolger zu Giant Gram oder Toukon Retsuden 4, die dann auch bitte mal in Europa oder zumindestens Amerika erscheinen sollen ;)

Also ich habs heute bekommen und es gefaellt mir. Grafik ist bisjetzt die beste fuer Wrestlinggames.. Sound ist leider kein Dolby Digital aber sonst gut. GAmeplay ist auch sehr gut, ein bisschen treage ist es schon wie es die von Areax.de gesagt haben aber trotzdem sehr motievierend.. Wer die ersten Wrestlinggames auf den N64 gespielt hat wird auch bei diesen GAme eine Freude haben. Und der KArrieremodus denn es nicht gibt kommt halt im 2 Teil...

Meine Wertung:
Grafik: 88
Sound: 78
GAmeplay: 82
Insgesamt: 85

3 Count Bout ist das geilste Wrestlinggame meiner meinung nach :) Das gute neo geo zeigt einfach wie ein actionlastiges Wrestlingspiel aussehen muß :)
das spiel motiviert ungemein und macht unmengen von spaß!

Zurück
Oben