• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Wuchang: Fallen Feathers

Steve Austin

Blasters Bester
Ein Soulslike aus China, welches zu Zeiten der Ming-Dynastie spielt. Erscheint 2025 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 und wird zum Launch im Gamepass verfügbar sein.

Kommt ja am Donnerstag raus. Mal sehen, was die Reviews dazu sagen werden. Zumindest auf der PS5 dürfte es technisch gut laufen, wie die veröffentlichten Setting zeigen. Die Xbox-Version steht dem hoffentlich in Nichts nach.

Mein Interesse auch. Aber, da ich noch keines der anderen Games in dem Genre durch habe, und hier bei Eldenring absolut das Interesse mehr als solide ist, und ich aber auch andere Genrevertreter mittlerweile in irgend einem Sale für 5 Euro bekomme...

Und ich meine Seele nicht an den Gamespass verkaufe, um dann später zu heulen...

Wenn es doch mal mehr Demos gäbe.

Im Grunde passen die Eckdaten. Allerdings war mein letztes Soulslike Lies of Pi, alles danach hatte für mich immer mind. eine Schwäche, die mich abgehalten hat.

Kommt ja am Donnerstag raus. Mal sehen, was die Reviews dazu sagen werden. Zumindest auf der PS5 dürfte es technisch gut laufen, wie die veröffentlichten Setting zeigen. Die Xbox-Version steht dem hoffentlich in Nichts nach.

Technisch scheint es leider nicht gut zu laufen, selbst auf der Pro werden 60 Bilder nicht gehalten.

Ich verstehe nicht warum man die Framerate nicht lockt bei 60fps. Kann das jemand erklären?

Zurück
Oben