• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World Rally Championship 3: erstes Video

Alex

El Toxico
Movie 22MB
(Unter Umständen öfters mal probieren)

WRC3 ist einer der Titel, der im E³-Wirrwar etwas untergegenagen ist auch, weil es nur ausgewählten Pressevertretern hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
Das Game hat imo durchaus Chancen auf die Genrekrone, wenn es sich in Punkto Fahrverhalten und ein paar anderen Kinderkrankheiten zum schon sehr guten 2. Teil weiterentwickelt.

Allzuviel zum Titel ist noch nicht bekannt, das Spiel wird aber auch Online spielbar sein.:)

Original geschrieben von Gandalf

WRC3 ist einer der Titel, der im E³-Wirrwar etwas untergegenagen ist auch, weil es nur ausgewählten Pressevertretern hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Auf diese Weise sind dieses Jahr etliche Titel untergegangen. Irrational Games hat ein zu über 95% fertiges "The Lost" auch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Und was Titus und Virgin getrieben haben, will ich gar nicht wissen :D

Ohje, ich sehe jetzt erst, was ich da oben für einen Schmarrn zusammengeschrieben habe. Scheiss Schnelltipperei.:D

Neben WRC 3 ist übrigens noch ein Spiel mit der WRC-Engine in Entwicklung, diesmal aber ein Action-Adventure. Es gibt auch einen ziemlich verwaschenen Screenshot. Die Entwickler wollen zwar nicht sagen, für welche Konsole es kommt, aber da sie ca. 10 mal erwähnen eine Partnerschaft mit Evo Studios eingegangen zu sein, kann ich es mir denken :D

imho gehört die WRC serie zu den besten rally serien, wenn nciht die beste! .. hat irgendwie von allem was.. ne gute mischung mit tendenz zu sim.

Original geschrieben von Jaroslaw
imho gehört die WRC serie zu den besten rally serien, wenn nciht die beste! .. hat irgendwie von allem was.. ne gute mischung mit tendenz zu sim.
Mir hat der 2. Teil auch mehr Spass gemacht als Colin3 oder V-Rally 3.

Original geschrieben von Gandalf

PS2 und Cube*g*

nagut aber das liegt in diesem falle mal nich am cube selber ;)

ich hab zwar bisher kein wrc teil gespielt ich glaub aber gerne dasses besser als das miese cmr3 oder v-rally 3 is, RSC steht bei mir aber noch immer auf platz 1. :D

hmmm, sieht ja wirklich net schlecht aus ^^. jedenfalls scheint es so, das sie endlich mal die *zu* stark ausmodellierten straßemgräben/straßenränder wirklich abmildern, denn das ging mir bei den vorgängern tierisch auf den sack. denn jedesmal wenn man dort drüber schoß, flog man meterweit....... in sachen präsentation (allgemein) ist WRC schon erstklassig, neben der realistischen grafik, mag ich besonders die coolen videos und die musik in den replays. jedoch ist die meisterschaft an sich zu trocken präsentiert. v-rally 3 zeigt da wos lang geht. auch die steuerung in WRC 1&2 ist nicht optimal, zu leichtgängig und auch sollte man jetzt im dritten teil die schäden am auto sehen, ohne gleich auf *schwer* spielen zu müssen....

Mit dem Pad ist bei WRC 2 die Steuerung wirklich nicht optimal. Allerdings ist die Steuerung mit dem Driving Force Wheel von Logitech absolut Gott. Da sägt es meines erachtens alles auf der PS2 ab (aucht GT3). Probierts mal aus, bringt Fun ohne ende :anim:

WRC3 hole ich mir nur, wenn die autos auch eigengewicht haben...
und hoffentlich die kollisionsabfrage überarbeitet wird

Was brauch ich denn um das Video anzusehen?
Habe alle erdenklichen Player und mit keinem gehts ...

Original geschrieben von Lukas
Was brauch ich denn um das Video anzusehen?
Habe alle erdenklichen Player und mit keinem gehts ...
WMP9 oder zumindest den WMP9 Codec, den man auch bei allen älteren Mediaplayern installieren kann.

Zurück
Oben