• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wonderboy III: The Dragons Trap Remake

Ich hab früher an Sonic, Asterix, Castle of Illusion auch Unzeiten versenkt. Da hat man immer und immer wieder Spaß und Zeit dafür gehabt. Man hatte auch nicht das Geld wie heute. Das Schlimmste imo.
 
Muss gestehen bis heute noch nie ein Wonderboy gespielt zu haben :zahn:

Es verwirrt mich. Ich kann in alle Richtungen gehen, spaziere durch eine Türe und lande in der Wüste, bin im nächsten Raum am Strand etc. Das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man eher die klassischen Stages mit ihren entsprechenden Themen kennt und bisher gezockt hat.
Den Retrolook finde ich ganz nett, spiele aber doch im neuen Arrangement, um grafisch nix zu verpassen. Auch ganz cool, dass ich dazu trotzdem das 8 Bit Geduddel hören kann. So zock ichs. Altes auf die Lauscher und Neues in die Fresse :).

Auf normal hats mich jetzt auch schon mehrfach erwischt. Das hab ich unterschätzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ist es nicht, wenn man es nicht kennt. Allerdings ist eigentlich immer recht klar wo es weiter geht. Ich spiele ohne Retro komplett in der neuen Umsetzung. Jetzt nochmal auf schwer. Bestes Switch Spiel bisher ;)
 
Bin rd. 20x gestorben bei

dem Mumiendrachen

bzw. davon etliche Male zuvor schon hängen geblieben. Frust. Sehr viel Frust.
 
With DotEmu we are now working on doing physical releases. There is an edition we are planning for Asian markets first (China/Korea) and then planning other things for the west, some deals are very close to happening so it may happen soon. We are probably going to do PS4 first because it is easier, while trying to figure out how we can do Switch cartridges.

http://www.nintendolife.com/news/20...ysical_release_of_wonder_boy_the_dragons_trap

:biggthump Scheint sich ja ordentlich verkauft zu haben, wenn sie ne Boxversion anstreben
 
Das schaut so unglaublich gut aus! Einfach herzallerliebst gezeichnet mit unheimlich viel Liebe zum Detail :love: Gestern abend angefangen und laufe nun schon als Löew rum, habs also vermutlich bald durch :zahn:
 
Zurück
Oben