• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo sind se hin, die Smilies

GODagain

IM Sekräter
eigentlich hatte ich noch nie welche...nicht unter Firefox und auch nciht unter chrome...hier mal ein Screen

[IMG]

und nu?
 
Im Kontrollzentrum musst du auf "Einstellungen ändern" --> im Abschnitt "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" wählen und die Änderungen speichern. ;)
 
Im Kontrollzentrum musst du auf "Einstellungen ändern" --> im Abschnitt "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" wählen und die Änderungen speichern. ;)

du bist ein Goldstück :zahn:

da kann man mal sehen wie blöd man sein kann...jahre lang hab ich mich gefragt warum die Smilies so gut versteckt sind und ich hätte nur mal ins Kontrollzentrum schauen müssen :hase:
 
btw. gibt es eigentlich noch einen Browser die "automatische weiterleitung" nach dem Beitrag schreiben NICHT unterstützt :D
 
Im Kontrollzentrum musst du auf "Einstellungen ändern" --> im Abschnitt "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" wählen und die Änderungen speichern. ;)
Ich hatte hier im Blaster auch noch nie Smilies. ENDLICH sind sie da. :D Danke! :luxhello:
 
Ach und nachdem ich meine E-mail Adresse geändert habe bekomme ich keine Benachrichtigung mehr wenn ich Themen aboniert habe?
 
Kannst du unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen einstellen.
 
du bist ein Goldstück :zahn:

da kann man mal sehen wie blöd man sein kann...jahre lang hab ich mich gefragt warum die Smilies so gut versteckt sind und ich hätte nur mal ins Kontrollzentrum schauen müssen :hase:

Ich hatte hier im Blaster auch noch nie Smilies. ENDLICH sind sie da. :D Danke! :luxhello:


Nichts zu danken. Man sagt ja sprichwörtlich, dass man manchmal den Wald nicht vor lauter Bäume sieht. ;)
 
Zurück
Oben