1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Wo sind se hin, die Smilies

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von GODagain, 22 Juli 2011.

1. GODagain

GODagain IM Sekräter

eigentlich hatte ich noch nie welche...nicht unter Firefox und auch nciht unter chrome...hier mal ein Screen

und nu?

2. 007

007 Bienensterben stoppen!

Im Kontrollzentrum musst du auf "Einstellungen ändern" --> im Abschnitt "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" wählen und die Änderungen speichern. ;)

3. GODagain

GODagain IM Sekräter

du bist ein Goldstück :zahn:

da kann man mal sehen wie blöd man sein kann...jahre lang hab ich mich gefragt warum die Smilies so gut versteckt sind und ich hätte nur mal ins Kontrollzentrum schauen müssen :hase:

4. GODagain

GODagain IM Sekräter

btw. gibt es eigentlich noch einen Browser die "automatische weiterleitung" nach dem Beitrag schreiben NICHT unterstützt :D

5. Mustang

Mustang Bekanntes Mitglied

Ich hatte hier im Blaster auch noch nie Smilies. ENDLICH sind sie da. :D Danke! :luxhello:

6. GODagain

GODagain IM Sekräter

Willkommen im Club :luxhello:

7. GODagain

GODagain IM Sekräter

Ach und nachdem ich meine E-mail Adresse geändert habe bekomme ich keine Benachrichtigung mehr wenn ich Themen aboniert habe?

8. Masipulami

Masipulami Super-Moderator

Kannst du unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen einstellen.

9. GODagain

GODagain IM Sekräter

10. 007

007 Bienensterben stoppen!

Nichts zu danken. Man sagt ja sprichwörtlich, dass man manchmal den Wald nicht vor lauter Bäume sieht. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden