• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wo gibts die 2 geschnittenen Szenen bei MGS2 zu sehen

• Ersteller Ersteller Dante
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dante

Guest
Wie schon gesagt , einmal die mit Arsenal Gear (ich will wißen wie der Roboter aussieht) und einmal die mit dem Harrier
Gibt es eine Seite wo es die Movies gibt

erstens sieht man in der szene vorher arsenal in voller schönheit und zweitens fehlt keine harrier szene.

wann sieht man arsenal , man sieht ihn nur von innen
Hab mal gehört das so eine Szene auf ner Brück fehlt

haste nicht ganz aufgepasst, man sieht ihn kurz vor dem schnitt in voller größe unter einer brücke durchfahren.

das ist doch nur der Rücken , ist nur ein viereckiges Teil in blau , hast du das movie oder die jap. Version

dann schau dir das nochmal an, man sieht in dort komplett und nein ich hab die jap. Version nicht, ein Freund von mir hatte sie mal.

Schade, ich schaus mir mal an (bin ich blin oder so) die sequenz kommt doch nachdem man die Rays besiegt hat

ja nicht ganz, nachdem du die rays besiegt hast, wird ja erst noch stundenlang rumgelabert, aber danach sieht man arsenal in voller größe.

Doch es fehlt noch eine Szene sogar ein Bosskampf glaube ich
Schaut euch mal den E3 Trailer an
Da ist Snake auf einer Brücke und rennt, dabei schieß ein Harrier auf ihn (ich wüßte nicht wie der auf die Brücke gekommen ist)
Ich wußte das da irgenwas fehlt ,da hab ich mir mal die Trailer angeschaut ich wüßte nicht wie der auf die Brücke gekommen ist
und nochwas:
Eine Sezne wo Snake auf den Ninja trifft und fragt wer er sei fehlt , dann eine Spielzequenz wo man vorm Wasser abhaut , und vor einer Explosion

naja aus den trailer gibts einige szenen, die nicht in das spiel eingebaut wurden.

Wenn du dir die Bonus DVD angesehen hast, weißt du, das die Szene mit dem Wasser weggelassen wurde.

Was die anderen Szenen angeht, so sind sie entweder nicht ins Spiel gekommen, oder wurden in der PAL-Version rausgeschnitten.

Wenn du dir den Trailer zum Vorgänger ansiehst, wirst du feststellen, das auch dort viele Kämpfe und Szenen zu sehen sind, die sie im Spiel aber weggelassen haben.

Die haben viele Sachen im Trailer nicht weggelassen. Man sieht nur im Trailer noch Snake anstatt Raiden, um nicht zuviel von der Story zu verraten (so greift z.B. Fortune noch Snake im Trailer an, nicht Raiden).

Und dann wurden wirklich einige Szenen weggelassen. Ich kann da den anderen nur zustimmen: Schau dir halt mal das Making-Of an. Da sagen die z.B., das die Szene, in der Snake vor der Flutwelle wegläuft einfach frustrierend war und das Spiel um nichts bereichert hat.
Und wenn solche Szenen dann keinen Sinn im Game machen, dann find ich das verdammt gut, das die rausgeschnitten werden!

naja ob spielerisch nicht gepasst hätte glaub ich weniger, denn hätte man diese szenen drinnbehalten hätte man ja große teile der endsequzen vom Tanker part ändern müssen. Dazu hatten sie dann wohl keine zeit oder keine lust mehr.

oder so... :D

Is ja auch egal. Fakt ist, das diese Szenen im fertigen Spiel eben nicht drin sind - und von daher trauere ich diesen Szenen auch nicht nach. Das ist bei jedem Spiel und jedem Film so.
Schei*e ist allerdings die Tatsache, das das Video in dem Arsenal Ray in New York einfällt geschnitten wurde. Das hätte (zumindest in der europäischen Version) nicht sein müssen!

Aber irgendwie glaub ich auch nicht das das Video sooo Storyrelevant war (bzw. ist) :D

Zurück
Oben