• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

mcpete

Wohnzimmertisch
Der Nachfolger des Countdown-Threads. Hier kann also alles rein, was nicht gruppenbezogen ist. Auf geht's!
 
nur krüppel in der mannschaft. und dafür kassieren die millionen! traurig, echt...

solln se den olli spiel lassen, dann wirds wenigstens interessant, wenn er wieder ne fresse zieht :D
 
hab auf gewinnen Deutschland gewettet bei betandwin (mit diesem amazon Gutschein). Wehe die vermasseln das!! :mad:
 
Der WM-Auftakt ist insgesamt sehr ruhig geblieben, nur in Frankfurt gab es kleinere Hauereien.


Deutsche und englische Hooligans verhaftet

In Frankfurt am Main ist es zum WM-Auftakt zu ersten Auseinandersetzungen rivalisierender Fangruppen gekommen. Die Polizei nahm insgesamt knapp zwei Dutzend Randalierer fest. Rund um das Eröffnungsspiel in München blieb es jedoch ruhig.

Frankfurt am Main - Nach Ausschreitungen in der Frankfurter Innenstadt nahm die Polizei im Anschluss an die beiden ersten Begegnungen der Fußball-WM am Freitagabend 20 junge Männer fest. Dabei handelt es sich nach Aussagen der Behörden in erster Linie um deutsche und englische Hooligans.

Die Randalierer hätten die Außenbestuhlung eines Lokals zerschlagen, woraufhin sich eine Schlägerei zwischen ihnen und dortigen Türstehern entwickelt habe, teilte die Polizei mit. Im Anschluss seien drei Deutsche und drei Engländer vorläufig festgenommen worden.

Auch im Stadtteil Sachsenhausen habe es Auseinandersetzungen mit betrunkenen Fußballfans gegeben, bei denen Teile der Einrichtung einer Gaststätte zerstört worden seien. Dort seien mehrere Randalierer verschiedener Nationalitäten verhaftet worden. Am Samstagmorgen sei die Lage aber wieder ruhig gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Zuvor hatte es bundesweit so ausgesehen, als verliefe der WM-Auftakt weitgehend friedlich. Aus keiner Stadt waren bis Mitternacht größere Krawalle gemeldet worden. Nur in Frankfurt hatte sich eine Zuspitzung der Lage angedeutet. Auf dem Römerberg hatte sich die Polizei zwischen deutsche und britische Fangruppen geschoben, die sich gegenseitig verhöhnten und herausforderten.

Heute werden in Frankfurt rund 30.000 englische Fans erwartet, wo ihre Nationalmannschaft um 15 Uhr ihr erstes WM-Spiel gegen Paraguay bestreitet.

spiegel.de
 
Wer dem dt. HipHop nicht total abgeneigt ist, sollte mal hier reinschauen: KLICK Blumentopf packt die Ereignisse von gestern und von vor der WM in (wie ich finde) ganz gelungene Reime.
 
Ja, war er. Nach jedem Spiel geht's per Hubschrauber zum nächsten Stadion. Er will insgesamt 48 Spiele live sehen. Für ihn die Erholung nach den letzten Jahren Arbeit. :D
 
Zurück
Oben