• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Gruppe F: 1. Schweden, 2. Mexiko, 3. Südkorea, 4. Deutschland

Verstehe auch nicht, warum das Team einen Spieler wie Plattenhardt nicht integriert hat. Sowas muss doch trainiert werden. Wenn man las Backup für einen Stammspieler mitkommt, dann ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass man auch zum Einsatz kommt.

Apropos Stammspieler: da geht mir Löw schon immer auf den Keks. Seine erste Elf ist immer so gut wie gesetzt, egal wie gut die zweite Reihe spielt. Warum Reus gestern nicht von Anfang an? Nach dem Spiel gestern müsste man einige "Stars" eigentlich mal auf die Bank setzen.

Ja, denke dass Löw an beiden nicht vorbei kommt am Samstag. Hoffentlich ist Hector dann auch wieder fit und man hält die Räume hinten dicht. Die Schweden werden anders spielen, weil sie nicht so schnell sind. Denke, dass viel vom Anfang abhängt. Kommt man da nicht ins Spiel fängt der Kopf an zu arbeiten, denn alles andere als ein Sieg wäre schon (fast) das Aus.

Absolut lächerlich auch, dass Brandt kritisiert wurde, weil er ein Selfie mit nem Kind nach dem Spiel gemacht hat und sich erlaubt hat für das Foto zu lächeln. Meine Fresse... der Junge hat ihn um ein Foto gebeten und Brandt hat ihm den Wunsch erfüllt.

Darum geht's:

Spiegelt aber auch mal wieder schön die generelle Stimmungslage im Land wider. Alles schlecht, alles anti... kotzt mich das an!

Zuletzt bearbeitet:
Kein öffentliches Training am Tag nach der Auftaktpleite gegen Mexiko, keine Medientermine. Nicht mal EM-Botschafter Philipp Lahm kam zu Wort. Die für diesen Montag angesetzte Pressekonferenz mit dem Weltmeister-Kapitän von 2014 wurde abgesagt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-worte_wusste-es-schon-im-trainingslager.html

Finde ich ziemlich armselig

Ansonsten hat Schweden vorhin gegen Südkoreo knapp gewonnen. Nun keine Truppe vor der man Angst haben muss, die werden uns nicht in Grund und Boden spielen.

Dann kommt halt Rüdiger. Der ist auch nicht besser/schlechter. Oder Süle. Hummels war gegen MEX genauso schlecht wie alle anderen.

Abschlußtraining übrigens mit Rüdiger, Hector,Brandt und Gomez in der A-Elf. Sollte das keine Finte sein würden Neuer, Kimmich, Boateng, Rüdiger, Hector, Kedhira, Kross, Müller, Özil, Brandt, Gomez beginnen. Sollte es dann in die Hose gehen, wäre der Shitstorm sehr groß :D

Gomez? Gegen Schweden kann man mit Tempo spielen, da gehört Werner vorne rein. Bitte kein planloses Geflanke in den Strafraum auf Gomez. Glaube aber nicht, dass das die Aufstellung ist, die wir heute sehen. Warum sollte Reus nicht von Anfang an ran dürfen?

Angeblich spielen Werner UND Gomez. Khedira und Özil auf der Bank, Hummels definitiv nicht dabei. Reus wäre dann wohl in der Startelf.

Zurück
Oben