• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Gruppe F: 1. Schweden, 2. Mexiko, 3. Südkorea, 4. Deutschland

Manchmal habe ich das Gefühl, die sind auf Betriebsausflug. Der Kroos trapt übers Feld, als wäre er bei Pierlo im Crash-Kurs gewesen.

Ja. Das sieht mir auch alles zu lasch aus. Wo ist der Biss? Der eiserne Wille?

Wo ist der auf dem Platz, der den anderen jetzt mal den Arsch aufreißt?

Schön das die so viel über die Aussen spielen, aber dann muss da vorne halt auch der Gomez rein

Das ist so unheimlich schlecht. Ernsthaft. „Ich hab ihn sicher, nimm du ihn!!“ <== Motto des Tages.

Was ein Drecksspiel. Der beste Mann war noch Neuer, zumindest wirkte er motiviert. Die meisten Jungs sind halt „satt“ und platt, dass merkt man ganz deutlich. Keinerlei Laufbereitschaft. Und Draxler spielt imo viel zu eigensinnig. Da kam ja nix. Özil ebenfalls grauenhaft. Khedira sicherlich am schwächsten. Reus war noch ganz okay. Unter dem Strich ging aber jede gute Individualleistung unter, weil die Manmschaft nicht als Team aufgetreten ist. Hoffen wir, dass die Schweden „zu schwach“ sind, sonst haben wir sogar schon Probleme, dass Achtelfinale zu erreichen.

Trostpflaster: Bisher war kein Team wirklich souverän, kein klarer Sieg, bei dem man denkt „Ups, die holen das Ding“.

Satt, motivationslos, antriebslos, nicht eingespielt, müde, träge...

Das war wirklich ganz schlecht gestern. Allein von der Körperhaltung und der Ausstrahlung ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu der Mannschaft vor vier Jahren.

Bei aller Kritik am deutschen Team muss aber auch festgehalten werden, dass die Mexikaner das gestern sehr gut gemacht haben. Schnell, fokussiert, bissig, taktisch sehr gut eingestellt.

Schön das die so viel über die Aussen spielen, aber dann muss da vorne halt auch der Gomez rein
Richtig. Und warum den Plattenhardt aufstellen wenn man ihn eh nie anspielt?!

Ösil auch mal wieder nix. Wie gefühlt eigentlich schon seit... hm... immer?!... in der Nationalmannschaft.
Wie Kroos beim Gegentor zurückgetrabt ist war auch sinnbildlich...

Zurück
Oben