• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Viertelfinale

na das waren doch gestern mal zwei wirklich tolle Viertelfinals, wobei Uruguay gegen Ghana natürlich wie erwartet kein fussballerischer Leckerbissen war. Am Ende hätte ich es Ghana eher gegönnt, aber was solls. Das Tippspiel habe ich mir jetzt aber endgültig versaut :zahn:

heute dann bitte klare Siege für Deutschland und Spanien, dann gibt das zwei tolle Halbfinals :)

Oh man man man Ghana. :( Echt tragisch, dass die den Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung nicht nutzen konnten.

Und auch wenn Orange an sich nur die Müllabfuhr trägt: Das war stark von Holland!

"Bei der Aktion hat der Schiedsrichter gemeint, dass es eine Rote Karte war. Aber ich habe ihn nicht ins Gesicht geschlagen oder auf ihn gespuckt.
Ich musste auf den Ball treten, um ihn aus Robbens Füßen zu schlagen."

Quelle: spox

Manche Fussballer haben schon eine seltsame Wahrnehmung. Dafuer waere Melo wohl nach dem Spiel fast von Fans vermoebelt worden. :zahn:

So Jung, ich bin heut wieder im Trikot unterwegs. Im allgemeinen bedeutet das nichts gutes... :D na mal sehen. Have fun!

Hab hier keinen TV, sondern nur PC + Monitor. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo ich das Spiel über Internet verfolgen kann?

Wäre super. :-)

Zurück
Oben