• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Viertelfinale

Opta-Facts:

42 - Brazil are unbeaten in their last 42 #worldcup games outside Europe, their last defeat was in July 1950 v Uruguay in #bra

2 - Holland join France, Hungary and Italy as the only sides to have beaten Brazil twice at the #worldcup.

Aus Twitter kopiert, keine Lust an den Formatierungen zu fummeln :zahn:

Frog hat vollkommen Recht, die EVentfans kann man wirklich nicht ernst nehmen. :D

schönes erstes Viertelfinale, so darf es gleich gerne weitergehen. Rechne aber mit einem echten Gewürge und einem glücklichen Sieg der Ghanaer im Elfmeterschießen

Bei Ghana regiert irgendwie ganz schoen das Chaos.

Edit: Kaum schreib ich das, fangen die an Fussball zu spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Spiel fand ich persönlich sehr unterhaltsam bisher. Die Urus anfangs klar stärker, nach der ersten großen Chance Ghanas und der Verletzung ihres Kapitäns dann ziemlich von der Rolle.

edit: Doch noch das 1:0 vor der Pause.

Zurück
Oben