• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Viertelfinale

:luxhello:

Bin zwar normal auch kein Holland Fan aber die Brasilianer konnte ich noch nie groß leiden, habe schon anno `94 eher den Italienern im Finale die Daumen gedrückt.

Was ein Patzer ... und wenn Dunga nicht bald Bastos vom Platz nimmt wirds der Schiri machen.

Ergebnis darf gern so bleiben, dann gäbs nämlich 3 Punkte für mich. Und die Brasilianer mag ich auch nicht, solche Dauernörgler.

Jetzt auch noch rot für Melo, absolut verdient. Und das Robben heute kaum was zustande bringt, liegt wohl unter anderem auch daran, dass er quasi im Dauertakt gefoult wird, so kommts mir zumindest vor.

EDIT: Robinho ist so ein Volltrottel, der nervt schon die ganze WM.

Jetzt hätten sie aber auch noch das 3:1 machen können, hätte im Tippspiel weniger Punkte gekostet. :D
Freut mich aber, käme es wirklich zum Finale Holland - Deutschland, dass ich vor der WM getippt habe wäre das der Hammer. :sabber:

Dieser Sieg ist sowas von verschenkt, unglaublich. Holland hatte bitte auf 2 genial ausgeführte Standards absolut NICHTS entgegenzusetzen. Danach kam dann natürlich was, aber da hatten sie ja auch den Raum dafür.

:luxhello: :luxhello: :luxhello: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Danke Julio! Und Brasiliens Arroganz und Ungestümtheit haben den Rest erledigt. Holland sowas von chancenlos und dann doch so ein genialer Verlauf. :lol:

Ich sags zum 1000. Mal: Das ist das Schöne beim Sport und vor allem bei solchen Turnieren: Unvorhersehbarkeit

Morgen kann auch alles passieren: Wir kloppen die windelweich oder verlieren haushoch... alles möglich.

Zurück
Oben