• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Willkommen im WM-Topic zum Viertelfinale! :)

Hier kommt bis zum Ende des Viertelfinals alles rein, was mit diesen 8 Teams zu tun hat. Egal, ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Ausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan.

Niederlande - Brasilien 2:1 (0:1)
0:1 Robinho (10.)
1:1 Sneijder (53.)
2:1 Sneijder (68.)

Uruguay - Ghana 4:2 i.E. (1:1, 1:1, 0:1)
0:1 Muntari (45. + 2)
1:1 Forlan (55.)

Tore im Elfmeterschießen:
1:0 Forlan
1:1 Gyan
2:1 Victorino
2:2 Appiah
3:2 Scotti
4:2 Abreu

Argentinien - Deutschland 0:4 (0:1)
0:1 T. Müller (3.)
0:2 Klose (67.)
0:3 A. Friedrich (74.)
0:4 Klose (88.)

Paraguay - Spanien 0:1 (0:0)
0:1 Villa (83.)

Jup. Macht Spass.

Ich hab mir bisher bei jedem Spiel die Texte der Hymnen der diversen Laender durchgelesen. Und bei Holland musste ich eben doch sehr schmunzeln. " ... bin ich, von deutschem Blut ..." ... Sicherlich aus der Historie erklaerbar. Allerdings schon witzig, das beim Fussball zu hoeren :zahn:

Wow. Ich habe zwar vor Turnierbeginn auf Argentinien als WM getippt, aber den habe ich gerade ein HZ lang gesehen. Wenn sie so spielen, schlägt die Brasilianer keiner. Die können ja auch kämpfen. :eek: Hinten absolut sicher. Wie sich Robben ständig festläuft, ist mitleidserregend. Ich halte für Holland, aber die sind bisher chancenlos. Geraten hinten sogar ins Schwimmen.

Zurück
Oben