• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Uruguay - Niederlande 2:3 (1:1)
0:1 van Bronckhorst (18.)
1:1 Forlan (41.)
1:2 Sneijder (70.)
1:3 Robben (73.)
2:3 Maxi Pereira (90. + 2)

Deutschland - Spanien 0:1 (0:0)
0:1 Puyol (73.)

Ich hoffe wirklich auf Kroos fuer Mueller. Wuerde in meinen Augen den meisten Sinn machen. Beidfuessig, kann sowohl den entscheidenden Pass spielen, wie auch abschliessen. Kann das Spiel lesen. Und der Gute hat in Leverkusen auch das Graetschen gelernt.

Hat der Kroos denn im Verein schon mal auf der Müllerposition gespielt? Imo nicht. Von daher auch keine ernsthafte Alternative. Wenn dann Trochowski oder Marin, bei Löw dem alten Popostecher wirds wohl der blinde Trochowski

Troche kann gar nix, im Argentinien Spiel hat er sich wiedermal selbst im Weg gestanden, und hat einen Ball nach dem anderen verloren, weiß nicht was Löw an ihm so toll findet. Hoffe er bringt Cacau.

Ich glaube, ich ändere mein Benutzerbild wieder... habe das Gefühl der bringt Unglück für Mittwoch. :(

Hat der Kroos denn im Verein schon mal auf der Müllerposition gespielt? Imo nicht. Von daher auch keine ernsthafte Alternative. Wenn dann Trochowski oder Marin, bei Löw dem alten Popostecher wirds wohl der blinde Trochowski

Kroos hat hauptsaechlich auf der linken Seite oder zentral gespielt. Das stimmt. Aber von der Spielanlage her kommt er imho Muellerchen am naechsten. Ausserdem ist er beidfuessig. Dazu kommt, dass er in der Defensive besser arbeitet als Marin oder Troche. Insofern:

Her mit Kroos! :znaika:

Mit Kroos könnt ich auch leben, wobei mir Marin natürlich lieber wäre :D

Kroos ist ein Mann für die Zentrale und eher ein Vorlagengeber ... das würde am Spiel doch schon einiges ändern ...

So sind nunmal die Regeln. Wenn Gyan zu bloed ist den Eller zu machen: Selber schuld. Dass man sich wie Suarez danach allerdings so weit ausm Fenster lehnt, ist nicht die feine Art.

Wie? Es gibt ein Spiel Sperre bei der WM für eine rote Karte? Oder nur bei Handspiel? Welche Gewichtung hat denn dann ne gelb-rote Karte? :confused:

oh je die Urus mit gefühlten acht Verteidigern ... wird sicher nen Riesenspiel ...

Zurück
Oben