• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe E: 1. Niederlande, 2. Japan, 3. Dänemark, 4. Kamerun

:rofl:
der torwart von dänemark!

edit:
echt, manche torhüter haben echt scheisse tage erwischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich gute Vorstellung der Japaner. Und die Kaeskoeppe fangen an mir ein wenig Angst zu machen. Die spielen verdammt deutsch.

Das 3. Tor war wirklich grandios vorbereitet. :sabber:
Hatte die Leistung der Dänen, die sie zeitweise gegen Kamerun gezeigt haben wohl etwas überbewertet. Freut mich aber umso mehr für die Japaner. :)

Im Nachhinein betrachtet war das eine völlige Rumpelgruppe. Auch Holland hat mich spielerisch überhaupt nicht überzeugt bisher.

Im Nachhinein betrachtet war das eine völlige Rumpelgruppe. Auch Holland hat mich spielerisch überhaupt nicht überzeugt bisher.
naja, japan hat sich während der grp-phase deutlich gesteigert und sogar wirklich schönen fussball gezeigt im letzten spiel.
holland hat zwar wirklich unspektakulär und unschön gespielt, ist aber mit nur einem gegentor sehr souverän ins achtelfinale eingezogen (wenn ich mich recht erinner, waren nur die urus besser mit keinem einzigen gegentor). vllt haben die holländer ja auch aus den letzten turnieren gelernt. da haben sie nämlich den schönsten hurra-fussball gezeigt nur um dann trotzdem immer sehr früh auszuscheiden ggn gnadenlos effektive mannschaften.

Ja gut, aber die holländischen Gegener waren auch insgesamt ziemlich schwach unterwegs.

Die Verteidigung von Frau Antje ist nämlich alles andere als sattelfest.

das is allerdings wahr. da hatten die guten nachbarn wohl wirklich großes glück, dass sie mit keiner offensiv-starken mannschaft in die grp kamen.

Laut kicker wird Loddar neuer Nationaltrainer Kameruns.

"Ich kenne mich sehr gut im Weltfußball aus und damit auch im afrikanischen Fußball. Ich war schon oft in Afrika und habe viele Spiele gesehen. Der afrikanische Fußball ist im Aufwind und wird auch durch die WM noch einmal einen Schwung bekommen."

:sabber:

Zuletzt bearbeitet:
da hat er sich ja wieder einen besonders sicheren Arbeitsplatz ausgesucht :D

Zurück
Oben