• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe E: 1. Niederlande, 2. Japan, 3. Dänemark, 4. Kamerun

was ist eigentlich mit den Holländern los? Die spielen dieses Jahr einen verdammt lahmen Ball. Kann doch nicht nur am Fehlen von Robben liegen

GO JAPAN! :D

verstehe ich auch nicht was da los ist, so ne zuckeroffensive und nicht eine vernünftige chance in 45 minuten. da verfliegt der ärger über das gestrige deutschland spiel doch viel schneller wenn man den engländern und den holländern bei murksen zuschauen darf.

Naja, die Dänen sind hinten auch nicht sattelfest. Liegt aber auch daran das Kamerun ne klasse besser spielt als beim ersten Auftritt und nicht mehr jeder Pass sonstwohin geht.

ja aber Dänemark muss einfach gewinnen, sonst steht der Wicker im Tippspiel auf einmal vor mir :zahn:

Zurück
Oben