• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe B: 1. Argentinien, 2. Südkorea, 3. Griechenland, 4. Nigeria

Endlich fallen in den Spielen deutlich mehr Tore, da macht das zuschauen gleich deutlich mehr Spaß :)

Hab ich das richtig gesehen, dass der Tritt (echt dämlich!) gar nicht getroffen hat? Aber der Versuch ist ja schon rot genug ...

die griechen...gegen 10 leute trauen sie sich dann auf einmal :shake:

unsympathischste mannschaft des turniers :znaika:

Ich lege mich mal fest: Nach der WM brauch Tel Aviv nen neuen Torwart. Der Typ ist wirklich ne ziemlich ordentliche Hausnummer.

Edit: Kaum schreib ich das patzt der Penner :dozey:

Hmmm ziemlich fahrlässig von Griechenland nicht noch einen Treffer nachzulegen. Denn bei einem 3:1 hätte ihnen theoretisch auch eine Niederlage zum weiterkommen reichen können, jetzt müssen sie definitiv gegen Argentinien punkten.

Konnte es nicht sehen, ein absolutes Traumspiel war es aber wohl nicht. Obwohl ich jetzt a) nicht gedacht hätte das in dem Spiel 3 Tore fallen und b) nicht damit gerechnet habe das Griechenland gewinnt. Wobei die ja anscheinend erst in Überzahl besser gespielt haben und zudem von nem Torwartfehler profitiert haben.

Letzter Spieltag heute :znaika:

22.6. 20:30 SKY/ZDF Griechenland - Argentinien (Bilanz: 0-0-1)
22.6. 20:30 SKY/ZDFinfo Nigeria - Südkorea (Bilanz: 0-1-2)
Code:
1 Argentinien  5:1  +4  6
2 Südkorea     3:4  -1  3
3 Griechenland 2:3  -1  3
4 Nigeria      1:3  -2  0

Zurück
Oben