• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe B: 1. Argentinien, 2. Südkorea, 3. Griechenland, 4. Nigeria

Die Nigerianer haben auch ihre Chancen. Insgesamt recht schönes Niveau heute.
Wegen der allgemeinen Euphorie/Stimmung 2006 hat man ja gerne mal drüber hinweg gesehen was da teilweise für ein öder Sommerfußball gespielt wurde.

der nigerianische Torhüter spielt auch nicht mehr lange in Tel Aviv. Tolle Leistung

Wenn der nigerianische Torwart ueber die WM die Leistung von heute bestaetigt, spielt der naechste Saison nicht mehr in Israel. Ziemlich gute Vorstellung.
Und ja ein Ausgleich der Nigerianer waere jetzt was Feines. Dann fliegt garantiert ein Argentinier vom Platz :D

Edit: Kevin und sein Lutscher waren schneller :dozey:

Ich haette heute wohl doch nicht mein "Korea National Team Supporter" T-Shirt anziehen sollen :(

Edit: Demidschehlis :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollen die Argentinier bitte noch ein Tor nachlegen und ich hätte endlich mal wieder nen richtigen Tipp.

Die Koreaner haben aber auch in der Abwehr teils kathastrophale Fehler gemacht, schade das zwischendurch nicht noch der Ausgleich fiel.
Insgesamt gilt festzuhalten das Argentinien trotz Maradona gefährlich ist, spielerisch war das über weite Strecken aber auch nicht so überragend.

Wie, 16-Uhr-Spiel nicht im ZDF-Stream? Gibt's das sonstwo?

Zurück
Oben