• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Finale

sehr unwürdiges Ende. Für mich war Puyols Foul an Robben eine klare Notbremse und letzter Mann und Iniestas Foul an MvB wurde auch nicht gegeben. Da wollte der Schiri wohl unbedingt die Spanier zum WM machen.

*würg*

In der ersten Halbzeit gabs dafür ne klare Rote gegen Holland nicht und auch der klare Elfmeter für Spanien wurde nicht gegeben.

Davon ab können die Holländer sich die Niederlage selbst zuschreiben.

Davor hätten aber van Bommel und de Jong schon längst vom Platz fliegen müssen.

Scheiß langweiliges und unfaires Finale. Hollands Taktik bestand wohl nur darin dem Gegner auf die Knochen zu gehen, was teilweise auch aufging. Spanien hat verdient gewonnen, wobei ich es schade finde, dass es kaum Endspiele mit "würdigen" Siegern gibt.

Ich fand das Spiel weder langweilig noch qualitativ schlecht. Durchaus eines Finales würdig. Die Holländer allerdings sehr hart und in HZ1 zwei Mal mit sehr viel Glück, nicht Rot oder Gelb-Rot gesehen zu haben. Die Spanier wie immer dabei, den Schiri unfair zu bedrängen und Karten zu fordern (teilweise auch zu Recht, trotzdem..). Webb hat sich so einige Fehlentscheidungen geleistet, neben der nicht gegebenen Roten gegen De Jong war die nicht gegebene Ecke nach dem Freistoß die heftigste.

Ich freu mich wegen des Tippspiels, ansonsten wäre mir der Ausgang völlig egal gewesen. :)

Scheiß langweiliges und unfaires Finale. Hollands Taktik bestand wohl nur darin dem Gegner auf die Knochen zu gehen, was teilweise auch aufging. Spanien hat verdient gewonnen, wobei ich es schade finde, dass es kaum Endspiele mit "würdigen" Siegern gibt.
QFT

Imo wirklich grottenschlechtes Finale! Dazu noch massenweise Fehlentscheidungen, permanente Unterbrechungen und bei der Siegerehrung war auch irgendwie Null Stimmung im Stadion.

Schlimmer wäre gewesen, Holland hätte am Ende im 11m-Schießen gewonnen (Torres hätte ganz sicher verballert, so wie der drauf ist). Dann hätte man einen unsympathischen Weltmeister, der im Grunde nicht ein einziges Spiel über 90 Minuten überzeugt oder wenigstens ansehnlich gespielt hätte. Die hatten 30 gute Minuten gegen Brasilien, aber ansonsten war da nicht viel.

Und jetzt stellen sie sich auch noch hin und meinen, der Schiri wäre Schuld gewesen. Dabei hätten die in HZ1 schon 2 glatt rote Karten und Spanien in der VL einen 11m bekommen MÜSSEN.

Dreckspack.

Hätten einfach mal Fußball spielen sollen, anstatt nur wie wildsau zu treten und den Ball nach vorne auf Robben zu dreschen.

Zurück
Oben