Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr im Hintergrund im Ton (ZDF) auch ein Brummen (nein ich meine nicht die Vuvus ;-) )?
Ja, war aber auch bärenstark von Casillas gehalten. Bleibt länger stehen als eigentlich erlaubtmaaaannn die macht der robben sonst mit verbundenen Augen![]()
hab ich zwar nicht, antworte aber trotzdemMal ne Frage an die Leute mit Fußballsachverstand:
Ich denke ja. Die spielerischen Mittel haben sie mittlerweile, wie man an den anderen Spielen gesehen hat.Abgesehen von den erbärmlichen Fouls der Holländer: Hätte die deutsche Mannschafft auch so schön mutig/frei gegen Spanien spielen können, d.h. ist es einfach nur Psychologie bzw fehlender Mut oder fehlte ihnen einfach das 'Know-How'? Denn die Holländer gehen einfach mutig vor und hätten Einiges schon reissen können (wie gesagt, abgesehen von den Aggressivitäts-Einlagen).
Wenn Spanien gewinnt schläft Robben heut Nacht nicht gut...
...und wir hatten die Hosen voll, dass hatte schon seinen Grund.