• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 2006 - Die Gruppenauslosung

Ich kenne Leute, die jetzt Karten haben für den Knaller überhaupt:

Saudi Arabien - Tunesien in München

Nicht nur, dass das Spiel scheisse ist...nein, es kommen noch 1800km Fahrt hinzu. Tja, Teamserientickets können auch scheisse sein. :rofl:

Die Gruppe der Deutschen schaut aufn ersten Blick leicht aus, aber grade Ecuador sollt man nicht unterschätzen. Haben Argentinien (weiß ich) und auch Brasilien (glaub ich) geschlagen und sind sicher exzellente Techniker. Einzig Costa Rica stuf ich in der Gruppe als Punktelieferant ein.

Die Polen werden die Deutschen sowieso parnieren, gegen Ecuador gibts auch eine Niederlage und gegen CR macht man die einzigen drei Punkte im Tunier. [IMG]

Fantechnisch is Polen/Deutschland auch ein Schmankerl. [IMG]

Ansonsten sind die meisten Gruppen aufn ersten Blick eher uninteressant wenn nicht gar enttäuschend. Aber liegt vermutlich daran, dass "klassische" Mannschaften wie Nigeria, Kamerun, Marokko, Chile, U R GAY, Österreich ( :zahn:) Schottland oder Irland nicht dabei sind.

Und wenn sie nicht grade wieder in ein entscheidendes Elfmeterschießen müssen, dann werden die Engländer im Land des Bösen Weltmeister. [IMG]

Gregor schrieb:
Die Gruppe der Deutschen schaut aufn ersten Blick leicht aus, aber grade Ecuador sollt man nicht unterschätzen. Haben Argentinien (weiß ich) und auch Brasilien (glaub ich) geschlagen und sind sicher exzellente Techniker. Einzig Costa Rica stuf ich in der Gruppe als Punktelieferant ein.

Sehe ich genau andersrum... Ecuador wird vollkommen überschätzt und Costa Rica hat imo durchaus Chancen auf das Achtelfinale (wo dann natürlich Endstation sein wird ;) )

Zurück
Oben