wird die Liste bei der Bonusaktion vielleicht noch erweitert ??..

Die werden möglicherweise schon antworten, das kann aber dauern, je nachdem wieviel Personal sie haben. Stell dir vor, die haben vielleicht 2 Leute zum Beantworten der Emails abgestellt, und da kommen pro Tag über 1000 Stück von den Dingern...

warum einfach wenns auch kompliziert geht, ich hab am 26.4. die kostenlose Xbox hotline angerufen: die jetzige Liste ist endgültig! Es kommen keine weiteren Spiele hinzu (Ich hatte ja auf Gunvalkyrie gehofft...)

Zum Glück hab ich nen Deal mit meinem Dealer gemacht!!...
ich bestell einfach Halo (hab ich schon ) und tausch das bei ihm gegen ein Game nach Wahl!!... Azurik interessiert mich ja eh :D ...

Der Daxter

Original geschrieben von Daxter_at_Work
Azurik und NBA waren auf der "Ur-Liste" nicht dabei, die sind frisch.... ich will mmmmeeeeeehhhhrrrr !! :D verdammt !!

Der Daxter

firsch? neee, die waren auf der urliste zwar nett dabei, sind aber auch schon eine woche oder so da drauf!!

hab jetzt ne antwort gekriegt :dead:

Hallo,
Du kannst Dir nur Spiele aus der von Microsoft ausgesuchten Spieleliste aussuchen. Diese Liste besteht aus 10 Spielen und ist auf unserem Anmeldeformular erhaeltlich. Diese Liste ist vollstaendig und Sie ist auch nicht geplant noch erweitert zu werden.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Xbox Kundendienst

Original geschrieben von XBox_Käufer
Hat jemand schon vieleicht das Bonus Paket bekommen??
Ich will endlich Halo und Doa 3 spielen!!!!!

Paket kam grad an :)

Formular hatte ich erst am 29.04.02 per Post abgeschickt.

Ging ja Super-Fix, wenn man noch an die Feiertag in der Zeit denkt.

MS ist schon klasse.

Gruss

Thomas

das ist sowas von fies:dead: ....ich will mein Paket endlich haben, ich warte zwar erst 2 Wochen drauf, aber andere haben es schon längst:bawling: ....ich hoffe es kommt bald, RSC und Amped hab ich noch nich!:p

Locker bleiben, habe auch etwas mehr als 3 Wochen gewartet.
Aber es hat sich gelohnt ! :D

Bei mir war alles nach 10 Tagen da, war einer der 1. in Deutschland. E-Mail von MS bekommen über FEDEX dann hab ich nachverfolgt mein Paket hat grad mal 20 Stunden von England bis zu mir gebraucht, das war dann 1 Tag. Wer Cast Away kennt müsste FEDEX eh kennen (der Film mit Tom Hanks).

Nebenbei dies war mein 100. Post JUHU *g*, ich bedanke mich bei dieser großartigen Community und hoffe das die Stimmung hier immer so positiv ist.

Original geschrieben von Gordon

Paket kam grad an :)

Formular hatte ich erst am 29.04.02 per Post abgeschickt.

Ging ja Super-Fix, wenn man noch an die Feiertag in der Zeit denkt.

MS ist schon klasse.

Gruss

Thomas

hast du es per einschreiben oder normal verschickt??

ich wollte meins auch heute rausschicken!!

Original geschrieben von MarcusSchreck
Locker bleiben, habe auch etwas mehr als 3 Wochen gewartet.
Aber es hat sich gelohnt ! :D

du hast ja jetzt gut reden watt?:D

zit. marcus:

Frechheit, hab meine Mail ein Tag später an MS gemailt und seit dem nur diese dumme Bestätigungsmail bekommen !

:mf:

@ Mark:

kennst mich doch, ist immer stimmungsabhängig bei mir !

Ich hab mein Paket soeben erhalten!:anim:

Die FedEx Tussi war grad bei mir auf der Arbeit.

:anim: :anim: :anim: :anim:

Original geschrieben von MarkKnopfler

du hast ja jetzt gut reden watt?:D

zit. marcus:

Frechheit, hab meine Mail ein Tag später an MS gemailt und seit dem nur diese dumme Bestätigungsmail bekommen !

:mf:

die gehen nach aussehen :D

Zurück
Oben