wird die Liste bei der Bonusaktion vielleicht noch erweitert ??..

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Mensch do....
alles auf der Liste hab ich entweder schon , oder will es nicht .....:(
Keine Lust auf wilde hin und her Tickerei, besteht noch ne Chance, daß die Liste noch erweitert wird ???...

Der Daxter

Azurik und NBA wurden noch dazu gefügt, das langt aber nicht!!..
Fusion Frenzy will ich auf keinen Fall und Amped hatte ich schon.. den Rest hab ich !!.... Azurik wäre vielleicht ne Überlegung wert (Kostenlos :D )..... aber der Rest, bin nicht der Sportspiel-Hannes...

Der Daxter

genau das wäre wirklich super!

ich hoffe auf ein update noch vor dem abend damit ich meins gleich abschicken kann! :)

Halo: Kampf um die Zukunft:
Rallisport Challenge:
Project Gotham Racing:
Amped:
Dead or Alive 3:
Bloodwake:
Fuzion Frenzy:
NBA Inside Drive 2002:
Azurik: The Rise of
Perathia:
Munch`s Oddysee

hab nachgeschaut . Azurik ist neu oder:confused:

mfg Telema:D

DoA3 und Azurik habe ich gewählt. Auf ersteres hätte cih auch verzichten können, aber was anderes gefällt mir nicht, oder ich habe es schon! :D

Fifa hätte ich vielleicht auch genommen, aber fußball an der konsole ist mir nicht soooooo wichtig. Und Pirats ist ja nichtmal synchronisiert oder untertitelt, also würde ich es auch nicht haben wollen...

was habt ihr eigentlich angekreutzt, ob MS sich bei euch melden darf?

also ich werde mit ja antworten, dann kann ich denen mal meine meinung vertellen, was ich von sohner aktion halte.

also, dass sie sich nicht melden und informieren ob die mail angekommen ist oder so etwas!!

Original geschrieben von MarkKnopfler
was habt ihr eigentlich angekreutzt, ob MS sich bei euch melden darf?

also ich werde mit ja antworten, dann kann ich denen mal meine meinung vertellen, was ich von sohner aktion halte.

also, dass sie sich nicht melden und informieren ob die mail angekommen ist oder so etwas!!

ich habe ALLES angekreuzt, meinetwegen können mich alle (weltweit ca. 20.000 MS-mitarbeiter) zu Hause anrufen, läuft eh Tag und Nacht nen AB :lol:

Gruss
RAlle

mmmhhh.......

also wenn ich das richtig sehe is da noch garnichts an spielen zugekommen ! das nba spiel war auf jeden fall 100%ig dabei !

:anim:

Azurik und NBA waren auf der "Ur-Liste" nicht dabei, die sind frisch.... ich will mmmmeeeeeehhhhrrrr !! :D verdammt !!

Der Daxter

Zurück
Oben