• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wir werden wieder enttäuscht werden oder "Der E3-Gerüchte-Thread: Edition 2009"

NFS Shift, Mass Effect 2, Dragon Age, Grand Slam Tennis, The Saboteur und BF: Bad Company 2 - typische Durchschnittsware eben. :sabber:

BF und NFS sind für mich quasi die Definition von Durchschnitt. ;) Mass Effect 2, ok, habe ich überlesen, nicht mein Spiel, wird aber sicherlich seine Qualitäten haben.

und wahrscheinlich wird jetzt für alles die Wii die Lead Konsole :D alles wird in 480i programmiert und dann einfach hochgerechnet :)

Es ist wahrscheinlich nicht mal ein Fehler, dass NFS Shift zwei Mal in der Liste aufgeführt ist. Die waren einfach so beschäftigt mit dem Ausschlachten der Serie, dass die versehentlich zwei davon gemacht haben. :zahn:

Aber Alles in Allem ein ansehnliches Lineup. Und es ist wohl schon jetzt sicher, dass EA mit den Sims, Madden und Spore Spielen wieder nen Haufen Kohle schäffeln wird. Und Boom Blox Bash Party wird sich schon alleine wegen dem "Party" im Titel millionenfach verkaufen. :dozey:

Ich schäme mich fast ein wenig, dass mich gleich 2 Spiele von EA interessieren: Brütal Legend und ME 2. Und BL ist momentan sogar mein absoluter Favorit, was gezeigte Spiele auf der E3 betrifft. Gefolgt von Heavy Rain und (hoffentlich) Alan Wake. Mal sehen, ob es noch Überraschungen geben wird, die es vom Thron stossen können?

Zuletzt war es eher die Definition von Müll. ABER: Dieses Jahr wird's ja von einem neuen Entwickler gemacht und ist auch von der Ausrichtung her ein völlig anderes Spiel (siehe Thread). Da habe ich hohe Erwartungen. :znaika:

Irgendwie bist du schon ewig dabei, aber Spiele vor Release richtig einschätzen kannst du immer noch nicht. ;)

Irgendwie bist du schon ewig dabei, aber Spiele vor Release richtig einschätzen kannst du immer noch nicht. ;)
:confused:

Inwiefern? Du erwartest von NFS Shift und den Slightly Mad Studios also nicht mehr als von den letzten paar NFS-Teilen von EA Black Box? Hättest auch gleich normal antworten können...

ich denke das MS einige Sachen aus dem Ärmel schütteln wird, die noch nicht bekannt sind. Gerüchte tauchen ja schon auf. Wie z.b. Duke Nukem Forever usw. (wenns dann erscheint ist es sicherlich so ein Kracher wie "Too Human"... was ja nicht schlecht war, aber sicherlich nicht der erwartete Überflieger). Mich würde es aber nicht wundern wenn MS und mit einigen wirklich unerwarteten Sachen überrascht. Ich bin gespannt.

Ich freue mich schon auf die E3. Sony hat ja schon im Vorfeld sehr viel angekündigt, bin gespannt was da die für die E3 aufgehoben haben (Motion Sensor Dingens...).

Nintendo kann die E3 ja nur interessanter und besser gestalten als die letzte Zeit. Irgendwie erwarte ich mir da keine großen Neuigkeiten. Ein bißchen Wii Motion Plus... und sonst? Naja, wozu auch viel neues bringen? Die Kiste verkauft sich ja eh auch ohne neue Software...

Das neue NfS könnte tatsächlich was werden mit dem Entwickler.

Hach, ich freu mich schon auf all die Hinterherrenner im Xbox Lager, die die Motion Steuerung der Wii verteufelten und jetzt vorne anstehen, sich wie ein Schnitzel freuen, dass MS ihnen sooo tolles Motion Steuerungszeug liefert und "Erster" rufen :D

Wenn das wirklich nur Eye-Toy wird glaube ich nicht, dass das passiert. Ein wirklich cooler Controller für das neue Halo hätte ziehen können, aber nur ein präzises Eye-Toy? Das wird doch nicht mehr als eben diese Spielreihe...

Tempest rennt doch schon :D

Ich traue MS das schon zu, dass es wirklich gut funktioniert, allerdings hätte ich keine Lust stundenlange Spiele im Minority Report Stil zu spiel..OH WAIT

...die suchen einen Grund die Durchschnittsspieldauer noch niedriger auf 4h zu senken :dead::dozey:

Lieber tief stapeln als später zu sehr enttäuscht werden. Eine kamerabasierte Steuerung kann doch nicht viel mehr als Eye-Toy bzw. We'r in the movie sein. Ist ganz spaßig für zwischendurch, aber sicherlich nicht der Heilsbringer.

Andererseits wird man sich nicht erlauben können, Motion Sensor Controller zu veröffentlichen, die nicht mindestens so gut funktionieren, wie die Wiimote. Eigentlich sollte es eher Wiimote+ Niveau sein. Alles andere könnte man wieder einstampfen.

Nunja. Offiziell ist es ja noch nicht. Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht so recht, was ich davon halten kann und soll. Gespannt darauf bin ich allemal.

Einen Controller zu veröffentlichen der mindestens auf Wiimote-Niveau ist, ist ja nun wahrlich kein Kunststück. Im Gegenteil, ich erwarte von MS und Sony DEUTLICH bessere Hardware mit neuen und ausgereifteren Features. Die Wiimote war doch bei Erscheinungsdatum technisch schon veraltet.

Die Wiimote liefert relativ viel Gülle zurück. War aber sicher auch eine Frage des Preises. Je mehr Zeug man da reinverbaut, desto teurer wird das Ding natürlich auch.

Das Bessere wäre ja bereits die Tatsache, dass man sich nur einmal die 3d Kamera kaufen müsste und nicht für jeden Spieler eine eigene Wiimote+ samt Nunchaku und gff. WiiFit Board.

Hauptproblem sehe ich beim Feedback an den Spieler. Ist bei einem Kamerasystem nur über Bildschirm möglich.

Zurück
Oben