• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wir werden wieder enttäuscht werden oder "Der E3-Gerüchte-Thread: Edition 2009"

Wenn richtig angestellt und die Funktionalität und das Programm zur neuen SKU der Xbox inkl dieses Controllers ähnlich WiiSports ist mit den Xbox Avas und in HighRes für 179€, dann könnte das durchaus interessant werden. (ohne Festplatte natürlich, eher als "Xbox Motion", so eingeschränkt wie die Arcade)
 
Sicher ist das nicht grds. uninteressant für alles und jeden. Aber das hilft ihnen in dieser Generation gar nix mehr. Die Zielgruppe ist schon völlig satt.
 
Wenn, dann hätte man es wohl machen müssen wie Nintendo. Wäre die Sensorbar und die Fernbedienung für den Cube erschienen, hätte sich wohl auch niemand dafür interessiert. Da wäre es ein nettes Gimmick gewesen. So hat man im Grunde dieselbe Konsolentechnik, aber eben auch ein stimmiges Gesamtkonzept dahinter. Und genau das überzeugte eben die Kundschaft. Außerdem sollte man auch den DS-Einfluss nicht unterschätzen, denn das Handheld und damit der Name Nintendo waren auf dem Casual-Markt ja schon ein Begriff.

MfG,
Crayfish
 
Wer sagt denn, dass das jetzt unbedingt als Xbox Addon kommt? Vielleicht bringt es MS ja wirklich als zweites Standbein als eigenes SKU auf den Markt und will es, länger als die eigentliche XBox am Markt lassen. Ergo Xbox 360 Motion bis 2012 und die neue Xbox720 nächstes Jahr. Einen Preisvorteil hätte man gegenüber der Wii, bzw. müsste diese dann direkt nachziehen.
 
Nintendo wollte doch anfangs auch den DS und afaik auch die Wii als zweites Standbein zu den "normalen" Konsolen setzen und parallel dazu den Gameboy, sowie eine echte Next-Gen-Konsole laufen lassen. Dass man sich umentschieden hat war aus geschäftlicher Sicht sicherlich sinnvoll.

MfG,
Crayfish
 
eine 360 mit dazugehörigem motion sonstwas bla als neues System, bzw als differenzierbares Brand mit der Option, dass man ne 360 per Peripherie dazu bringen kann. So hat man auf der einen Seite eine Casual Konsole, die fähig ist, alle Xbox360 Spiele zu spielen (große Auswahl für die Casuals) und auf der anderen Seite verstößt man die Xbox360 Core Spieler nicht.

Könnte funktionieren ;)
 
Die Core-Spieler werden sie so oder so verstoßen. Schau dir nur deren Strategie an, was die Schließung ihrer Studios zB angeht. Oder den Deal mit Bundie...

Ich glaube eher daran, dass sie voll und ganz auf Causal setzen und Core gezielt hinten anstellen werden. Da ist die höhere Rendite zu machen...

Aber lassen wir das besser. ^^
 
ja, gut, also nur die Casual Xbox 360 Motion und keine 720 mehr :D

Dann sollten wir aber alle Brücken sperren, weil dann springt Tempest :D
 
Das Actionspiel Dead Rising 2 wird nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein. Wie der Publisher Capcom jetzt erklärt hat, sei die nach wie vor grassierende Schweinegrippe der ausschlaggebende Grund dafür. Die japanische Regierung legt derzeit den Einwohnern nahe, von internationalen Reisen abzusehen, was man bei Capcom sehr ernst nehme.

Daher kommt das Entwicklerteam von Dead Rising 2 nicht nach Los Angeles und somit auch keine Demo. Da sich der Actiontitel noch immer in einem recht frühen Stadium befindet, würden es die Teammitglieder nur sehr ungern sehen, wenn jemand anders die Präsentation durchführen würde. Allerdings versicherten die Verantwortlichen, dass dies das einzige Spiel des Lineups sei, das man auf der E3 nicht präsentieren könne.

Quelle: gamepro.de

:breit:

MfG,
Crayfish
 
Das Geilste daran ist ja, dass das Spiel eigentlich hauptsächlich in Kanada entwickelt wird. Dürfte also vor allem daran liegen, dass DR2 noch nicht so richtig zeigenswert ist. ;)
 
Vorläufige Liste aller PS3 und PSP Spiele auf der E3:
Von: TheSixthAxis

2K Games

Bioshock 2
Borderlands
Mafia II

Activision

Blur
DJ Hero
Marvel: Ultimate Alliance 2
Modern Warfare 2

Atlus

Class of Heroes (PSP)
Droplitz
Shin Megami Tensei: Persona (PSP)
Steambot Chronicles: Battle Tournament (PSP)

Capcom

Bionic Commando
Dark Void
Dead Rising 2
Fate/Unlimited Codes (PSP)
Lost Planet 2
Marvel vs. Capcom 2
Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Crave Entertainment

Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

Disney Interactive Studios

Split/Second

Eidos Interactive

Batman: Arkham Asylum
Just Cause 2

Electronic Arts

Army of Two: The 40th Day
Battlefield: Bad Company 2
Brütal Legend
Dante’s Inferno
Dragon Age: Origins
Madden NFL 10
NCAA Football 10
NHL 10
Need for Speed Shift
Tiger Woods PGA Tour 10

Ignition Entertainment

The King of Fighters XII

KOEI

Warriors Orochi 2 (PSP)

Konami

Secret Kojima Project (May not be PS3)

MTV Games

The Beatles: Rock Band

Namco Bandai

Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)

SEGA

Aliens vs. Predator
Alpha Protocol
Bayonetta
Planet 51
Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games

Sony

Fat Princess
God of War III
Heavy Rain
Infamous
Jak and Daxter: The Lost Frontier (PSP)
MAG
MotorStorm: Arctic Edge (PSP)
Pain! Sore Spots
PixelJunk 1-4
PixelJunk Monsters Deluxe (PSP)
Ratchet and Clank Future: A Crack in Time
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
Singstar: Queen
Uncharted 2: Among Thieves
White Knight Chronicles

Sony Online Entertainment

DC Universe Online
The Agency

THQ

Darksiders
MX vs. ATV Reflex
Marvel Super Hero Squad (PSP)
Red Faction: Guerrilla
SpongeBob’s Truth or Square (PSP)
UFC 2009 Undisputed

Teyon

Forsaken Patrol

Warner Bros. Interactive

LEGO Rock Band
The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest
 
Hier nochmal alle PK-Zeiten (CET):

1. Juni, 19:30 Uhr - Microsoft
2. Juni, 18:00 Uhr - Nintendo
2. Juni, 20:00 Uhr - Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben