• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wipeout HD

Detonator find' ich gut, das ist ja auch recht simpel, dagegen finde ich Eliminator nicht so prall. Ich steht mehr auf Rennen und nicht auf Kampf, deswegen finde ich die höheren Stufen auch relativ blöd, weil die Waffen immer wichtiger werden.

Ah sorry, meinte auch Eliminator, glaub ich. :D Auf jeden Fall der Modi, wo man Punkte sammeln muss, indem man die Gegner abschießt. Wipeout zeichnet sich doch gerade durch das Geschwindigskeitsgefühl aus, aber da muss man ja langsam fliegen bzw. fast schon stehen bleiben, um Gegner vor sich zu haben.

Ja, bei Eliminator muss man eine vorgegebene Punktzahl durch Abschüsse bekommen, finde ich auch total ätzend. Hoffe, dass sich der Modus in Grenzen hält.

Zurück
Oben