• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wipeout HD

Ja, wenn man Videos von Leuten sieht die es wirklich raus haben, ists schon beeindruckend, aber selbst die kommen nicht durch die Strecken ohne mal anzuecken. ;) Und dafür das die Gleiter vergleichsweise (im Vergleich zu F-Zero GX zum Beispiel) recht langsam unterwegs sind, hat man verflucht wenig Kontrole über sie. Es hat was simulatorartiges, ist aber eben nicht mein Fall, da dadurch kein intuitiver Spielfluss entsteht. Man muss halt permanent schauen, dass das Ding nicht irgendwo gegenfährt. Und das Battle-Racing-Prinzip machts imo nicht besser.

Also imo ist Wipeout in den hohen Geschwindigkeitsklassen kein Stück langsamer als F-Zero. Eher das Gegenteil ist der Fall würde ich sagen.

Aber du hast schon recht wenn du sagst, dass Wipeout bockschwer ist. Das will ich auch gar nicht abstreiten. Man braucht defintiv seine Eingewöhnungszeit und ohne gute Streckenkenntnis geht natürlich auch nichts. Ich fahr auch bei weitem nicht perfekt, hab allerdings trotzdem immer wieder ne Menge Spaß mit dem Titel.

war die werbung nur in den usa aktiv? ich habe die letzten tage keine bemerkt und eigentlich täglich wipeout gespielt. schön das sony gleich reagiert, imo ist das gar ein muss, schließlich hat man ja für das spiel bezahlt.

@rockmanX: du verpasst was, hat man sich erstman eingespielt gleitet es sich wunderbar. streckenkenntniss ist natürlich pflicht und das A und O bei wipeout. wenn man die airbrakes im griff hat ist auch dieses gefühl der unkontrollierbarkeit passé.
und was den schwierigkeitsgrad angeht, da ist das zitierte F-Zero GX immer noch unangefochtener spitzenreiter. wipeout HD ist deutlich einfacher, gerade auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad ist frust quasi unmöglich.
die geschwindigkeitskrone würde ich auch knapp an f-zero verleihen, was aber hauptsächlich am extremen fischauge-verzerrer lag, afair.

Hör auf :sabber:

Ich warte noch ein wenig ab, in der Hoffnung, dass spätestens auf der Gamescom eine Komplettversion auf Disc angekündigt wird. Hab momentan sowieso noch soviel zum Zocken.
Deine Gebete wurden wohl erhört. ;)

WipEout HD auf Blu-ray™?

Es gab ja schon einmal Berichte darüber, dass das PSN-Spiel WipEout HD auf Blu-ray™ erscheinen soll. In Zeiten in denen es noch keine PSN Karten gab vielleicht eine sinnvolle Sache…

PS3Hype will wissen, dass nun die Blu-ray™ Version des Racers samt dem AddOn “Fury” am 16. Oktober zu einem Preis von knapp 27 Euro erscheinen soll. Ob’s stimmt? Mal abwarten…

Quelle: ps3blog.de

Bei Wipeout HD endlich bei allen Events die Goldmedaille geholt.

Bei den ersten beiden noch alles auf schwer gemeistert, später wird es aber zu schwer und vor allem zu schnell. Da hab ich den Schwierigkeitsgrad doch mal besser auf leicht gestellt. :D

So, jetzt Fury! :znaika:

Angeblich sollen es sogar deutlich mehr als 50% sein, zudem ist wohl auch Evolution betroffen, mit dem Studio Liverpool ja zusammengelegt wurde. Das allein ist schon eine Schande, erst Recht in Anbetracht der Studio-Liverpool- bzw. Psygnosis-Vergangenheit. :(

Erstmal sollen sie ja erhalten bleiben: "We contacted SCEE to see if we can get a bit more on this, and were given the same statement, however Sony says it’s looking into relocating team members to other studios."

Aber ob das klapppt...

hab das Spiel jetzt auch seit gestern.
:sabber: wie konnte ich das nur sooo lange ignoriereen...es stellt sich sofort wieder dieses geniale Geschwindigkeits-Feeling ein. Dazu noch der fetzige Sound und die legga Grafik. Genial!

Unbedingt! Das Hauptspiel hatte mich erstmal nicht so gepackt, seit Fury war ich aber auch hin und weg! Das Addon bietet einen dunkleren, raueren Look und sehr coole neue Gamemodi.

war mir –durch den irgendwie absolut präsenten British-Einfluss– fast schon das Lieblingsstudio, und WipeoutHD + Fury sind unglaublich sexy Games.

Zurück
Oben