• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wipeout HD

Hm, ich bin am Überlegen, ob ich nicht bis zum BR-Release des Komplettpakets warten soll (der zweifellos kommen wird)... :hmm:

Denke auch, dass das noch kommen wird.
Ich persönlich bevorzuge es aber das Spiel direkt von Platte starten zu können.

Hab es mir gestern auch geholt - und ich muss schon sagen ... 1080p ... meine Güte. Jetzt muss ich nur noch die Steuerung in den Griff bekommen.

Hab es mir gestern auch geholt - und ich muss schon sagen ... 1080p ... meine Güte.

Jo, der Titel gehört imo noch immer ganz locker zu den grafischen Top5 dieser Generation. Optisch ne wahre Augenweide!

Jetzt muss ich nur noch die Steuerung in den Griff bekommen.

Mein Tipp:
Gleich die Fahrhilfe ausschalten. Nur dann lernst du richtig zu fliegen.
Abgesehen davon hat man mit eingeschalteter Fahrhilfe, wenn man nicht gerade im leichtesten Schwierigkeitsgrad unterwegs ist, später auch keine Chance mehr auf einen der vorderen Plätze.

Ne der war schon ernst gemeint. Bei Wipeout ist halt aller anfang schwer. Wenn du mit der Steuerung dann aber mal warm geworden bist, gehts richtig ab. Die ersten Klassen sind ja zum Glück noch sehr "lahm". ;)

WipEout HD V2.00 update – New Features

The latest update for WipEout HD brings the following new functionality.

We have added a brand new Statistics section to help you keep track of everything, from the number of gold medals you have to the total distance you have travelled. You can find this in the EXTRAS – OPTIONS screen. Most of the statistics will work retroactively and accurately display your achievements to date, however some will not and will only start counting from now.

We have reworked the ship and track select screens with a more coherent design. It should make selecting your desired track and team quicker and it clearly displays the tracks and ships you have yet to unlock.

New Community functionality has been added to make it easier to play with friends online. Hit select anywhere in game to check out where in the game your friends are and send them a nudge to play online. Accepting a nudge will automatically add you to an online game lobby so you’re ready to play with the minimum of fuss.

We have also made several small improvements to both single player and online gameplay.

Quelle: offizielles Changelog

Das "Fury"-AddOn dürfte bald online sein. Auch ich bin definitiv dabei. :sabber:

Edit: Thx! Werde es mir nachher noch ziehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, hätte ich gewusst, dass du Shatter auch willst, hättest du dirs ziehen können und ich hätte dir die Kohle gegeben.

Wipeout geht morgen dann aber definitiv auf meine Rechnung André! :znaika:

Sobald ich fertig bin, ziehst du es dir, weil ich dir ne PN schreibe. Wie überraschend. :dozey: :D

Tipp!

Ich zocke das Game nur mit diesem Soundtrack:

[G.A.M.E. 3.0] WipEout Edition: A custom soundtrack for WipEout:HD made by GAFers!

:sabber:

Zurück
Oben