• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Winner of E3 2006?

Wer ist der Sieger der E3 2006?

• Microsoft mit Xbox360

Stimmen: 11 22,0%
  • Sony mit PS3

Stimmen: 7 14,0%
  • Nintendo mit Wii

Stimmen: 32 64,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Mächtle schrieb:
Spiel mal bitte PES oder Tony Hawk mit einem xbox oder GC Controller,dann weisst du was ich meine gell ;)
Jupp, PES zündet nur auf der PS2, mit dem Digikreuz. Ich zocke es zuhause zwar nur auf der Box, aber notgedrungen mit dem Analogstick, weil das 360-Digikreuz noch verhunzter ist als bei der ersten Böx.

Tabris schrieb:
Sony hat mir dieses Jahr mit dem Preis der PS3 den grössten Dämpfer verpasst und mich trotz meiner Pläne dazu gebracht, mir die Konsole wohl nicht zum Launch zu holen. ....

dito

Sony ist DER Verlierer, MS dümpelt so im Mittelfeld herum und Nintendo (egal wie man zu dem 'Sportcontroller' denn nun steht) hat auf ganzer Linie überzeugt. Sowas macht sogar Spass nur anzusehen und um Spass geht es ja schließlich.

Zurück
Oben