Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:Nach zehn Jahren als Playstation Fanboy gewöhnt man sich eben an alles. Das ist wie mit Turnschuhen, da passt sich die Fußform auch irgendwann an.
Warst du nicht der Kerl, der noch immer mit Digikreuz zockt?Mächtle schrieb:Spiel mal bitte PES oder Tony Hawk mit einem xbox oder GC Controller,dann weisst du was ich meine gell
WickerMan schrieb:Warst du nicht der Kerl, der noch immer mit Digikreuz zockt?
WickerMan schrieb:Warst du nicht der Kerl, der noch immer mit Digikreuz zockt?
relikt schrieb:spiel beides mal mit nem 360 controller.
Mächtle schrieb:der R und L Trigger sind leider nicht als Knöpfe fürs Laufen geeignet.
relikt schrieb:natürlich, sehr ungeeignet, die wege sind ja auch viel zu lang nicht?
Mächtle schrieb:Ein eindeutiges JA!
Enrico Pallazzo schrieb:Nintendo aufgrund des erstklassigen Angebots an Spielen für den DS. Der Wii punktet bei mir nur mit Mario und Metroid Prime 3 ansonsten bin ich wie viele andere hier immer noch skeptisch. Microsoft macht seine Sache gut, die Arcade Ecke wird rocken, von den angekündigten Spielen interessieren mich sonst nicht allzuviele. Sony kann nix
thething schrieb:Btw. waren die PC-Titel am interessantesten auf der diesjährigen E3
Superfrog schrieb:Das stimmt, zumindest waren sie ziemlich hochqualitativ. Es waren zwar nicht viele, dafür wurden neben Crysis, Spore oder WoW: Burning Crusade auch noch Titel wie Quake Wars, Hellgate: London, Age of Conan oder Neverwinter Nights 2 gezeigt.